Rückruf von Suzuki an der Kleinen

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Hi,
warum sollen Maschinen die bereits bei der 1. Rückrufaktion repariert wurden nochmal hin ?
Weil es nicht überprüfbar ist wer beim 1. mal wirklich gekommen ist
Oder gab es mit den ausgetauschten auch Probleme ?
 

Newbee

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
So ich habe Heute auch nen Brief von Suzuki bekommen umd ich habe Bj 2011

gesendet vom Schmardfohn
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Dito heute den Brief bekommen. Bei mir steht komischerweise auch 2.er Austausch... hm naja was solls
 

Thomas B

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hannover
Bike
gsr_600
Hi,
warum sollen Maschinen die bereits bei der 1. Rückrufaktion repariert wurden nochmal hin ?
Weil es nicht überprüfbar ist wer beim 1. mal wirklich gekommen ist
Oder gab es mit den ausgetauschten auch Probleme ?

War gerade beim Freundlichen und habe mir den Termin zum 2. Tausch geben lassen.
Laut seiner Info waren auch die zweiten verbauten Gleichrichter fehlerhaft. Der Zulieferer hat die
wohl zu lange "draußen" liegen lassen, bevor diese komische Vergussmasse / Beschichtung drauf
kam. Das heißt: schöne Rostkonservierung :-D
 

Sörn

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
21365
Bike
gsr_600
Hatte heute auch einen Brief im Kasten für die 2008 er. Bin ja froh das die mich über das Kraftfahrt-Bundesamt ermittelt haben :)
Nun muss erstmal ein freundlicher Suzukihändler in der Nähe ermittelt werden.
Kann jemand einen im Raum S-H / HH empfehlen ?
 

GSR'HH

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750

DueRuote2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hanau
Bike
gsr_600
Habe auch mein Schreiben bekommen. Leider hat der Händler gemeint, dass die Massenbestellung im Rückstand sei. Es dauert bestimmt ein paar Wochen bis meine Maschine dran ist :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Also bei mir hats genau einen Tag gedauert dann waren die Teile da. Termin hab ich aber auch erst am 02.05
 

DueRuote2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hanau
Bike
gsr_600
Okay gut ich warte noch 1 Woche und dann rufe ich dort an um einen Termin zu verlangen. Ich fahre am 13.06 nämlich zu den Dolomiten und dafür muss mein Motorrad fit sein :cool:
 

kTe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin-Tegel
Bike
gsr_600
Also ich werde den kostenlosen Austausch auch mitnehmen, klar.
Aber ehrlich gesagt sehe ich das gar nicht soo eng mit der Zeit.
Meine Maschine ist Baujahr 2010, wir haben 2016. Bisher lief sie. Und Suzuki hat bestimmt keinen Fernauslöser eingebaut. "Brief an Herrn *** wurde am 20.04. versandt. Bauteil wird also per Fernauslöser zerstört am..... 04.05." :D
 

DueRuote2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hanau
Bike
gsr_600
Ja der Startknopf reagiert ab und zu einfach nicht. Weißt du/ihr vllt. woran es liegen könnte? Haben erst an einer schlechten Verbindung der Drähte gedacht gibt es noch eine Alternative Fehlerquelle?
Hoffentlich weicht das nicht zu sehr vom Thema ab :D
 

kTe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin-Tegel
Bike
gsr_600
Defekt im Schalter, Kabelbruch, Wackelkontakt etc. oder vielleicht sogar der Kupplungsschalter würde ich behaupten.
Aber falls du darauf näher eingehen willst, mach ma lieber ein Thema auf bzw. suche erst mal danach (Link in meiner Signatur ;) )
 

Tooth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Heute die kleine wieder abgeholt. Suzuki hat mir sogar ne neue Batterie auf Garantie mitgegeben.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Oben