Rahmenheck Umbau GSR 750

bockwurst38

Member
Mitglied seit
5 Aug 2014
Beiträge
55
Motorrad
gsr_750
Moin Leute!

wie man im Titel schon erkennen kann, plane ich einen heckumbau in Richtung Fighter.
Es gibt 2 Möglichkeiten: selber machen oder machen lassen. :D

Hat sich hier jemand schon mal mit dem Thema beschäftigt und hat ein paar Tipps worauf man achten sollte?

Zum Thema machen lassen hab ich bei den Jungs von Streetfighters Switzerland gefunden (siehe Link unten)
Die Frage hier ist aber ob man das mit den schweizer Papieren hier in D eingetragen bekommt!?
Auf meine Email haben die Schweizer geantowrtet: "Für diesen Rahmenheckumbau wurde ein FAKT-
Gutachten gemacht.
FAKT habt Ihr in Deutschland ja auch, also sollte dies kein Problem sein."

Weiß jemand was ein FAKT Gutachten ist oder hat jemand schon so etwas eintragen lassen bzw irg.welche Erfahrung damit?
Ich hab noch ein paar Bilder per Mail bekommen, weiß aber nicht wo ich die hier anhängen kann.
Der zweite Link ist zur fertig umgebauten GSR 750!



http://www.streetfighters.ch/shop/shop/USER_ARTIKEL_HANDLING_AUFRUF.php?darstellen=1&Kategorie_ID=310&kat_aktiv=310

https://www.streetfighters-switzerland.com/image/content/galerien/whitesnake/1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben