Das würde meine Theorie bestätigen, dass es nicht alleine am ECU Flash liegen kann.
Das Schadensbild soll aber anders aussehen wie beim Brix!
Nicht zerschmolzen sondern alles lose.
Das würde meine Theorie bestätigen, dass es nicht alleine am ECU Flash liegen kann.
Das Schadensbild soll aber anders aussehen wie beim Brix!
Nicht zerschmolzen sondern alles lose.
haben denn noch andere ausser „das bunte Känguruh“ Beobachtungen mit steigenden Ölständen gemacht?
Wenn ja, hat das jemand reklamiert?
Ich zweifel langsam an meinem Verstand, habe schon einmal Öl abgelassen und jetzt ist es schon wieder über Max.
Naturlich immer kalt gemessen und nur Langstrecke ....
Male nicht andauernd den Teufel an die Wand, meine ist von Brix geflascht, ich habe weder Ölverdünnung noch Kat defekt!Hast du denn auch geflasht ?
Male nicht andauernd den Teufel an die Wand, meine ist von Brix geflascht, ich habe weder Ölverdünnung noch Kat defekt!
Mit Hintergedanken.Habe nur gefragt ob er geflasht hat.
Warst du mit deinem Moped schon mal auf der Rennstrecke oder auf dem Prüfstand ?Male nicht andauernd den Teufel an die Wand, meine ist von Brix geflascht, ich habe weder Ölverdünnung noch Kat defekt!
Mit Hintergedanken.
So einfach ist das wirklich nicht, war auch schon persönlich für Entwicklungstätigkeiten zuständig. Kommt immer darauf anSo einfach ist es aber nicht, bedenke das der alte GSXR Motor um 30 PS gedrosselt wurde (deswegen wird der Motor ein paar PS leicht verkraften) das Ansprechverhalten auch zu wünschen übrig lässt, anscheinen
Es ging ja nicht unbedingt um mehr Leistung,sondern um bessere Fahrbarkeit.