Rappelt eure auch?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 40
  • Erstellt am

michl

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
34
Kann es sein das der händler einfach nur billigsdorfer öl reingekippt hat.
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Weiß nicht was dein Händler für Öl verwendet.Aber im Stand hat man das schon mal ein leichtes rappel oder rasseln kommt vom Kupplungskorb. Nicht verrückt machen.
 

michl

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
34
Hallo leute.
Hab gerade den anruf bekommen das mein moped fertig ist.
Beim bremsen natürlich kein quitschen und rubeln. Motor tackern normal und kfr kann man nichts machen.
Das hab ich eh schon gedacht das es nichts bring suzi zur werkstatt zu bringen.
Bin brenn hass
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Mach dir kein Kopp um den Motor der ist eigentlich schon sehr robust. KFR gibt es zwei Möglichkeiten ,Händler solange auf die Eier gehen bis er ECU tauscht oder flashen.
LG Löwe
 

Kasi"S"1000

Bekannter User
Reaktionen
31
Punkte
28
Alter
52
Flashen hilft leider nicht wie erhofft:(Aber die harte Gasannahme ist deutlich verringert worden.
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Das stimmt ist aber um Welten besser wie original.Mit offenen Blenden kann mit Leben.
 

michl

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
34
Wegen dem KFR hat er eh vorschläge gemacht. Flash gibts bei uns noch keins. Aussage 1. Einfach hochtouriger fahren oder zurückschalten.
Aussage 2. Wir können auf ihre kosten kettensatz ändern. WTF was soll das bringen. Is ja das gleiche dann wie 1.
Oder einfach so mal einen powerkomand einbauen. Wir bauens ein und stellen ihre suzi auf die walze zur optimierung. Kostet so ca. 1500 € . Auf eigene kosten.
Wie kann das sein das ein powerkomand das schaft und suzuki nicht. Also für mich is da keine lösung dabei.
 

Vukage

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
34
Ort
Flensburg
Wegen dem KFR hat er eh vorschläge gemacht. Flash gibts bei uns noch keins. Aussage 1. Einfach hochtouriger fahren oder zurückschalten.
Aussage 2. Wir können auf ihre kosten kettensatz ändern. WTF was soll das bringen. Is ja das gleiche dann wie 1.
Oder einfach so mal einen powerkomand einbauen. Wir bauens ein und stellen ihre suzi auf die walze zur optimierung. Kostet so ca. 1500 € . Auf eigene kosten.
Wie kann das sein das ein powerkomand das schaft und suzuki nicht. Also für mich is da keine lösung dabei.

1 = Standardantwort
2 = wtf???
3 = Der PC kostet massiv weniger und auch mit Abstimmung kommt man nicht annähernd in diesen Preisbereich
Außerdem: Flashen bietet dir kein Händler an. Nur den Ecu-Austausch. Und den überall. Da ging mal eine Meldung von Suzuki an die Händler raus. Einfach mal drauf ansprechen. Ein Foto von dem Schriftstück gab es hier auch irgendwo im Forum...

Fazit: Das er den Tausch der Ecu nicht angeboten hat und diese exorbitante Summe bei 3 würden bei mir dafür sorgen das ich schleunigst einen neuen Händler hätte...
 

Dr.Drehzahl

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
8
Ort
Kandern
Bike
GSX-S 1000 DG
Farbe
rot
Also dieses Ruckeln habe ich bei meiner 07/2016 auch und zwar massiv. Fahre ich im 2.Gang bei 50km/h in der Ortschaft, fühlt sich so an als könnte ich nicht fahren dauert das gezucke. Nimmt plötzlich Gas weg und wenn ich leicht drehe (minimal) zuckt sie. Ich muss das mal bei der 1000er ansprechen.
 

Iceq65

Bekannter User
Reaktionen
240
Punkte
43
Alter
58
Ort
27308 Kirchlinteln
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Grau
@Dr.Drehzahl , einmal das "KFR" und einmal harte Gasannahme. Wurde schon viel drüber geschrieben. Benutz mal die Suchfunktion
 
Oben