GSX-S750 Reichweite bei 0 Km Rest??

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.587
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
den Stutzen habe ich natürlich mit einem Lappen abgedichtet, Späne fallen beim bohren immer noch innen ...
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.023
Punkte
113
So sah das heute morgen aus.
Fahrprofil zur Arbeit 22 km im Harley-Style^^ easy ^^
Sprit war Oberkante.

Bin wie immer beim Tankvorgang sitzengeblieben.
Dann wäre noch ein Liter drin gewesen (falls vorher auch Oberkante) und es hätte mit ganz vorsichtiger Fahrweise wieder fast nach Hause gereicht ;)
Ist doch recht genau, unsere Tankanzeige. Wenn ich da an das Schätzinstrument meiner Bandit denke :upps:
Da habe ich mal die tasächliche Reichweite auf der Strecke von Calmbach nach Hirsau getestet. Geht da super, denn wenn vor dem Scheitelpunkt der Tank leer, kannst nach Calmbach zuückrollen lassen, da ist gleich ne Tanke und nach der Kuppe nach Oberreichenbach runter kommt auch eine. Zu der habe ich es dann ohne Motor geschafft :rolleyes:
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.312
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Ich nochmal... heute morgen gestartet mit 44 km Restreichweite. Nach 22 km Fahrt auf Arbeit angekommen mit 4 km Restreichweite... (War eine schöne Fahrt auf Arbeit:angel7:)
Dann nach Feierabend ab zur Tanke. Angekommen mit:

44917

Getankt wurden:

44918

Ich glaub die Tanke bescheißt. Ich musste nicht zur Tanke schieben. Das Mopped hat nicht einmal geruckelt. Getankt habe ich aufsitzend bis so voll, dass der Tankverschluss gerade so nichts rausdrückt.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.143
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe bisher immer bis zu 20 km bei zahmerer Fahrweise geschafft, bis endlich eine Tankstelle erreicht wurde..., und nur einmal tatsächlich exakt 17 l in den Tank füllen können.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.143
Punkte
113
Ort
Hamburg
...sorry, vorherigen Beitrag bitte löschen. Hier geht’s um die 3/4... Bei mir um die Kilo. (Baukasten-Cockpit...!)
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.304
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Habe bisher immer bis zu 20 km bei zahmerer Fahrweise geschafft, bis endlich eine Tankstelle erreicht wurde..., und nur einmal tatsächlich exakt 17 l in den Tank füllen können.

interessant, hatte heute Restreichweite 17km und es gingen nur 15 Liter rein... :0207-crazy:

Dann müsste ich das Ganze wohl noch mehr ausreizen.... dumm nur, wenn der Tank doch kleiner ist als 17,5 Liter :xxbuzzsaw:
 
Oben