Reifen reparieren

gambler

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Z1000 & Tuono V4
schlupi269 schrieb:
Autoreifen sind aber keine Motorradreifen :thinking: die Belastung ist ja ganz anders :whistle:

Deshalb würde ich auch nur bis Nachhause fahren und dann einen Neuen aufziehen ;) Mit dem geflickten Reifen würde ich dann auch nicht mehr so fahren, wie sonst.

Aber wie gesagt, dass muss jeder für sich entscheiden.

Gruß gambler
 

sunc93

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gsr_600
Jut das wir das geklärt haben ^^

Aber was machen wir jetzt mit der Aufbewahrung ...
Irgendjemand ne bessere Idee als immer im Rucksack ?!
Weil unterm Sitz dürften wir immer Sommer ja die 60grad knacken wa ?!
 

SKL

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andere
Naja. Es gibt ne Stelle da hat's immer so um die 37°C aber du wirst jetzt nicht wissen wollen wo du die Flasche mit dem Dichtmittel hinstecken kannst... :rofl:
 

GSRdriever90

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Moin,

also ich musste schon Erfahrung mit dem Reparatur-Kit machen.

Es was Mai 2012, auf dem Weg in den Harz, habe ich mir ne Schraube, mittig, in die Lauffläche des Hinterreifens gefahren.
Reparatur war easy: Nagel raus, Gummiwurst mit Kleber in das Loch "stopfen", etwas warten, 2 CO2-Patronen rein und ab zur Tanke zum Luftaufpumpen.

Und was soll ich sagen: ich fahre seit über 4000 Km BESCHWERDENFREI mit dem "geflickten" Reifen über Berch und Tal.
Jetzt werde ich den BT16 noch die letzten Kilometer zu Ende fahren bevor einer Neuer fällig wird. :)
 

offzfucker

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GSRdriever90 schrieb:
Moin,Und was soll ich sagen: ich fahre seit über 4000 Km BESCHWERDENFREI mit dem "geflickten" Reifen über Berch und Tal.

:respekt: du bist mit dem reifen echt noch weitere 4000km gefahren? hätte ich mich wahrscheinlich nicht getraut, sondern wäre nur bis zum nächsten reifenheini in der nähe gefahren
 
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