Reise von Neubrandenburg ins Obere Vogtland

Pilot

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
56
Ort
Torgelow
Bike
gsr_600
Reisevorbereitungen sind fast abgeschlossen. Morgen geht es nun mit dem Bike ins Obere Vogtland nach Zwota bei Klingenthal. Biker Hotel wurde schon vor Wochen gebucht und nun hoffen wir mal, dass die meisten Straßen befahrbar sind. Zum Glück bleibt es in den nächsten Tagen trocken. Begleiten werden mich 12 befreundete Biker und wir freuen uns auf vier erlebnisreiche Tage in den Bergen. :yippie:
 

Freefly2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Geht unbedingt in Eibenstock in die "Badegärten Eibenstock" - Klingenthal ist nicht weit weg !!!

Habe noch nie so eine schöne Saunalandschaft gesehen - und die Verpflegung ist auch gut, alles schön lauschig und gemütlich - wenn die Kids mal bei den Schwiegereltern sind, versumpfen wir da immer ewig :thumbup: Links auf die Leiste klicken

Badegärten Eibenstock

Badegärten Sauna

Und trink ein kühles Wernesgrüner für mich mit ;) Viel Spaß im Vogtland

Restauranttip: Hier gehen wir immer essen :prost: Deftig und lecker !

Lichte Aue
 

Pilot

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
56
Ort
Torgelow
Bike
gsr_600
Vielen Dank für die Informationen. Mal schauen ob wir es einrichten können :thumbup:
 
Oben