Rizoma Lenkeraufnahme

NMS750

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Neumünster
Bike
gsr_750
Moin Leute
ich hab vor auf meine GSR den Conus von Rizoma zu bauen die Aufnahme habe ich schon die hat ja eine höhe von 42 mm nun meine frage muss die die Bowdenzüge und Bremsleistung ändern oder umlegen weil der neue Lenker ja höher sein wird
 

Gosa78

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hi, ich habe selbe Kombi letzten Herbst bei mir verbaut. Ich musste sämtliche Züge und elektrische Leitungen umlegen, was aber auch kein Problem war. Einzig die Leitung der Vorderradbremse musste ich vor die Brücke legen...ging bei mir nicht anders. Hier werde ich zeitnah auf Stahlflex umbauen, so dass die Leitung wieder richtig verläuft. Sollte jemand noch einen Tip diesbzgl. haben...immer her damit. :eek:
 
Oben