Rursee

PIT1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Embken bei Nideggen
Bike
gsr_600
Hallo Freunde,

wer ist den am Rursee in der Eifel unterwegs ?
Ich wohne in Nideggen also könnte jeden Tag, aber am liebsten in der Woche Sa und So machs keine Spass dort....

Grüße Pit

früher mal PIT7
 

PIT1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Embken bei Nideggen
Bike
gsr_600
Ja cool abneds ab 17:30 passt ;-)

War gestern seit langem wieder unterwegs hab mir vorgenommen jetzt öfters mal zu fahren lass uns doch mal für nächste Woche verabreden abends!
Wo sollen wir uns Treffen ? Staumauer ? oder and der Rennstrecke Rursee Runde ? Oder Bei Steckenborn runter der Parkplatz ?

Beste Grüße

Pit
 

PIT1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Embken bei Nideggen
Bike
gsr_600
Leute wie sieht es den Heute aus ? Sonne scheint seid Gestern die Strassen sind trocken und ab 19 Uhr sind die Providas in der Garage ;-))
 

PIT1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Embken bei Nideggen
Bike
gsr_600
Sorry hab verpasst das du zeit hattest, war Gestern wieder 2 Stunden unterwegs.
Tip Top wenig los konnte gut durch die Kurven Kratzen ;-)
 

Macmillan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
andere
Hey, komme aus Troisdorf und bin öffters in der Eifel unterwegs, meistens nur am WE. Vielleicht trifft man sich.
 
Oben