S1000 weiß-rot

G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ja...eine sehr schöne Farbwahl! :daumen:
Und? Was sagst du zum Original-Pott?
Ich hab auch direkt am Anfang nach Zubehörtöpfen geschaut und dann festgestellt, dass ich mit dem Original-ESD bestens bedient bin. Lauter muss es für mich gar nicht sein.

Aber solltest du den loswerden wollen, hier wird es auf jeden Fall Interessenten geben. :cool:
 

Internethai

Forenmitglied
Reaktionen
43
Punkte
18
Alter
53
Ort
Wunstorf
Bike
GSX1000S
Farbe
weiß
Ja...eine sehr schöne Farbwahl! :daumen:
Und? Was sagst du zum Original-Pott?
Ich hab auch direkt am Anfang nach Zubehörtöpfen geschaut und dann festgestellt, dass ich mit dem Original-ESD bestens bedient bin. Lauter muss es für mich gar nicht sein.

Aber solltest du den loswerden wollen, hier wird es auf jeden Fall Interessenten geben. :cool:

Für die ersten 50km war es ausreichend.
Denke, dass ich ihn erst mal dran lasse. Muss mal meinen Händler fragen was die anderen kosten würden.
Hab erst mal Sturzpad von SW-Motech bestellt.
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Moin Marcus , erstmal noch herzlich willkommen und viel Spass hier und auf der Strasse :3heiter-daumen: und beste Wahl beim Moped inkl. Farbwahl :daumen::yahoo:
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Ich hoffe doch, dass dein Urteil über die Dicke irgendwann euphorischer ausfällt.
 

Internethai

Forenmitglied
Reaktionen
43
Punkte
18
Alter
53
Ort
Wunstorf
Bike
GSX1000S
Farbe
weiß
So, bin dann heute, nachdem ich die ätzenden Aufkleber vom Tank geföhnt hatte, doch mal eine kleine Tour gefahren. Grinse immer noch.
Cooles Bike, was im Sommer, sprich wenn es wärmer wird und der Grip steigt, viel Spaß machen wird.
Den original Auspuff werde ich wohl dran lassen. Klingt doch gut. Dumpf, aber nicht zu laut.
Euphorie genug
 
Oben