Sachsen Anhalt Kalenderfoto

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Liebe Sachsen Anhalt Gemeinde...

Wie wir in Forum schon geplaudert hatten :hallo1: Link

Wollen wir einen Kalender 2011 machen...

Risco, Winfreid und ich wollten im letzten Jahr im Feropolis mal ein paar Bilder machen...

ferropolis.jpg

oder vielleicht im Kurpark Bad Dürrenberg

kurpark,_kirschbluete_gradierwerk_(large).jpg

Ich würde gern das wir (kann in einer gemütlichen Runde besprochen werden) alle ein Foto für den Kalender, gemeinsames Foto präsentieren.

Ich habe einen Freund der Grafikgestalter...der bearbeitet für uns das Foto


Wenn wir diese in Dürrenberg machen, könnte er die Fotos gleich machen...

Vorschläge für eine andere Locations... sind Willkommen
 

Hauie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ui, das hört sich interessant an.
Die vorgestellten Motive sind ja schon mal hammer. Schwer zu toppen, gefallen mir sehr gut :thumbup:

Werd mal schauen ob ich auch etwas schönes hier oben finde. Schade dass der Kyffi ein paar hundert Meter zu weit in Thüringen ist :thumbdown: ;)
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
KYffi wäre auch kein Ding... Ich denke mal ein Gruppenbild 5 GSR´s unterhalb des Kyffhäusers auch nicht schlecht
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
So nur zur Erklärung..der Attraktive Mann mit Sonnenbrille ist unser Risco..
Wann war die Ausfahrt???
 

Risco

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hi Ronny, :hello:
die ersten beiden Bilder waren 2008 beim Großen Mitteldeutschen Bikertreff auf der Halbinsel Pouch.
Das letzte Bild war 2009 die Ausfahrt von der DEKRA in Dessau.

Waren beides super Ausfahrten.
 
Oben