Sachsenring Moto GP 2019

G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Der Vater von meinem Kumpel ist seit vielen Jahren MotoGp Fotograf, deshalb haben wir da bisschen Beziehungen^^
Er hat es nicht nicht mitbekommen dass die E-Bikes fahren weil er sie nicht gehört hat :lol27:erst ab der 4.Runde ( von 7 ):lol27::lol27::lol27:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Die brauchen bald Helmschleifer :lol27: wenn man rechts davon sitzt könnte man meinen dass niemand draufsitzt weil sie komplett neben dem Möppi hängen ^^
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
So fahren wir ab jetzt nur noch durch den Harz :girl-witch: :0307-yeah:
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.024
Punkte
113
Aber das Rennen Moto GP-Rennen an sich war eher langweilig. Kaum einer überholt (vorne) und Rins hat wieder nicht aufs Treppchen wollen :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Geb ich dir recht. War nicht so der Hit. Bradl hat gut gegengehalten. Das hat uns gefallen. Zum Ende der Saisson mehr Punkte wie Lorenzo :lol27:
Ist halt kein Highspeedkurs. Überholen geht (nur) links zur S/Z und Ende S/Z . Zu kurvig .
Wir dürfen uns auf Brünn freuen. Da geht was
 
Oben