Sammelfred: Beratungen Gebrauchtkauf GSR 600

MikeGSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Naja wir gucken jetzt schon seit einiger Zeit und das ist tatsächlich mit den Daten das günstigste bisher, 500€ weniger dann ist die Maschine mindestens von 2009 mit 13.000+KM ... Insofern haben wir jetzt zugeschlagen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Na dann Herzlichen GLückwunsch ;-) Viel Spaß damit und immer schön vorsichtig nä ;-)
 

Sebastian_

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Guten Tag,

bin ganz neu im Forum und im Mopedbereich.

Also zu mir: mache momentan meinen Führerschein A2 und suche nach einem Moped, und da bin ich bei der GSR 600 hängengen geblieben.
Habe mich etwas schlau gemacht, es gibt ja viele und viele ab 2006 leider haben die erst ab 2007 ABS.

Und nach etwas recherche habe ich dann diese hier gefunden: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gsr-600-abs/462690769-305-12896

Würdet ihr mir vllt sagen ob es zu teuer ist oder oder oder, bin wie gesagt neu also seid lieb zu mir bitte :p

Gruß

Sebastian
 
Oben