Samstag 17. September

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin, Moin,

am Samstag ab 11 Uhr ist bei Bergmann in Tornesch Spätsommer-Party mit Testride und Beiprogramm. Hat jemand Lust dort hin zu fahren? Natürlich nur wenn das Wetter mit macht...

Gruß
Olli
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...nur nicht zu viele Antworten auf einmal... :rolleyes: :dontknow: :thinking:
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Sei doch nicht so ungeduldig, sind noch fast 20 Stunden...

Man könnte ja mal vorbei schauen, habe für morgen bisher nichts geplant.
Wäre schön wenn sich noch ein paar melden
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Thilo,

sieht nicht gut aus. wenn, dann wären wir nur zu zweit....schade. Willst du trotzdem hin? :thinking:
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Ich werde hinfahren, aber vorher treffen lohnt wohl nicht. Vielleicht sieht man sich vor Ort.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin,

ok, werde wahrscheinlich, wenn es jetzt nicht mehr regnet, so gegen Mittag dort sein. Vielleicht bis später.

Gruß
Olli
 
Oben