Satteltaschen für GSR 600

swissmaker

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Romanshorn
Bike
gsr_600
Hallo Gemeinde

Habe das Forum schon ordentlich durchforstet wegen Satteltaschen für meine GSR 600A (Jg. 2010) die ohne zusätzliche Halterungen auskommen.
Bin aktuell auf --> Packtaschen ENDURANCE Velcro (Paar), schwarz, by Touratech Waterproof gestossen (siehe Link)
Hat jemand Erfahrung mit der Art von diesem System und kann man auch mit einem Sozius noch fahren?
Habe Topcase SH48 von Shad montiert und benötige noch weiteren Stauraum für Ferienzeit (mit Sozius)

Danke für Info's
 

schaaf

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
40
Ort
Ailertchen (Westerwald)
Bike
andere
Das große Problem bei Satteltaschen und 600er GSR ist der Auspuff:

Es gab schon Leute im Forum denen durch die Abgase Satteltaschen geschmolzen sind...
Ich persönlich wollte das Risiko nicht eingehen. Dann lieber ein richtiges Koffersystem mit entsprechenden Haltern, die genug Abstand zum Auspuff haben montieren.
 
Oben