Satteltaschen

matthias81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leipziger Umland
Bike
andere
Hab da mal ne Frage. Hat zufällig jemand von euch Erfahrung mit dieser http://www.polo-motorrad.de/de/satt...lash&utm_term=70250101280&utm_campaign=090315
oder ähnlichen Satteltaschen?
Idealerweise an ner 600er?

Danke und Gruß

Günnii

Ich habe die Taschen seit 2 Jahren im Einsatz. Mit dem Shark Track 1000 Carbon kein Problem, der wird nicht so heiß. Sonderlich viel passt aber nicht rein, keine Ahnung wie die auf 20 Liter pro Seite kommen.
 

günniipf

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
USA - Unser Schönes Allgäu
Bike
gsr_600
Zu dem Thema hab ich mir schon mal ein paar Gedanken gemacht, siehe hier: http://www.gsr-forum.net/showthread.php?7213-Koffertr%E4ger-selber-bauen-f%FCr-die-GSR-600

Ich finde das Thema Satteltaschen auf der 600er ist eher bescheiden zu lösen, außer man ist schmerzfrei, was den Lack angeht :D

Danke für den Link, hab das Forum abgegrast, aber iwie war ich zu blöd, was brauchbares zu finden :autsch:
Das mit dem Abstandshalter is ne gute Idee, so was in die Art hab ich auch schon überlegt dann hin zu machen (vllt nicht ganz so aufwändig) :thumbup:


Schau dir mal die hier an: https://www.louis.at/artikel/hecktasche-cargobag-evo-bags-connection-50l/10065433

Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, brauche ich eine Tasche für sechs Tage Tour, habe die Tasche heute beladen getestet und bin ca. 100 - 120 km. gefahren. Absolut Top, Platz ist massig da, und aufgelegen/heiß geworden ist auch nichts. Ich habe eine 600er mit runden Yoshis OHNE Hitzeschutzblech!

Ich werd am Freitag mal zu Polo düsen und mir die, die ich verlinkt hab in Live angucken, wenn die halbwegs wertig ausschauen und nicht total labbrig sind werdens glaub eher die. Weil werd die vllt zweimal im Jahr brauchen und dann 160 Öcken is halt schon ne Hausnummer.. aber rein vom Aufbau auf jeden Fall ne Alternative.

Ich habe die Taschen seit 2 Jahren im Einsatz. Mit dem Shark Track 1000 Carbon kein Problem, der wird nicht so heiß. Sonderlich viel passt aber nicht rein, keine Ahnung wie die auf 20 Liter pro Seite kommen.

Ok. Naja, für Badehose und Handtuch und frische Unterwäsche wirds hoffentlich reichen :p
 

Pflo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Bitteschön: http://imgur.com/a/BJBZY

Ich hatte drin:
1 x Jeans
1 x kurze Hose
8 x Tshirt
ca. 15 x Socken (Füllmaterial)
8 x Boxershorts
1 x 1L Flasche
1 x Regenjacke(Bundesheer, also ziemlich füllig)
1 x Regenhose(s.o.)
1 x Paar Sneaker
1 x großes Handtuch
1 x kleines Handtuch
1 x Waschzeug
1 x lange Thermounterhose
1 x langes Thermoshirt

Passt also für eine Woche wirklich locker alles rein, Regensachen werde ich wsl. außen an den Netzen transportieren, dann habe ich innen noch mehr Platz. Hoffe es hilft wem, und sorry für den Doppelpost!
 

Pflo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Sieht man eh auf den Fotos, hab aber leider noch nicht alle richtigen Verzurrbänder bekommen.
Auf den Beifahrerfußrasten per Schlaufe und am Spoiler, das am Spoiler ist aber nur provisorisch, eigentlich will ich es hinten um die Kennzeichenhalterung binden. Hab nur für vorne Bänder zum verzurren, hinten hab ich es halt mit dem Band mit Schnalle montiert, die ist aber eigentlich gedacht, um noch mehr Gepäck auf die Tasche zu packen.
 

schaaf

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
40
Ort
Ailertchen (Westerwald)
Bike
andere
Danke für die Bilder, sieht ja wirklich so aus, als würde es keine Probleme mit den Endtöpfen geben...
Ich werd' wohl auch mal beim Händler vorbei fahren und mir das Ding mal live ansehen...
 

Stefan93

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Krefeld
Bike
gsr_750
Nabend :p

Ich lasse das Thema nochmal aufleben.

Hat jemand zufällig Lenkerendenspiegel, fährt diese nach unten gedreht und dazu noch mit den SW-Motech Blaze Gepäcktaschen auf einer GSR750? :) sieht man dann überhaupt noch was in den Spiegeln? Habe noch 90 Minuten Zeit für die Bestllung mit Rabatt bei Polo :D
oder finde ich jemanden, der Lenkerendenspiegel fährt und mir eine bessere Lösung als diese Taschen geben kann? :p
 
Oben