Sauerland im August

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Hey Leute!
Ich fahre vom 7.8.-14.8. mit drei Freunden & 3 Motorrädern ins Sauerland, besser gesagt an den Biggesee & wir wollten da evtl zu 1-2 kleineren / größeren Touren aufbrechen (so um die 200-300 km).
Da ich mich da oben nicht auskenne :whistle: und es hier im Forum garantiert Menschen gibt, die in der Gegend wohnen bzw. schon mal dort unterwegs waren, wollte ich mal fragen, ob mir da jemand evtl mal was vorschlagen könnte!

Ich danke schon mal dafür
 

Mattin81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Bochum
Ich hatte für nen anderen Kollegen hier im Forum mal ein paar Routen rund um Schmallenberg zusammen gestellt.
Ist vom Biggesee aus auch nicht weit und umfasst ein paar geile Touren:
viewtopic.php?f=25&t=5705
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Danke für eure Vorschläge! :yippie: :yippie:
Ging ja echt flott & sind schon einige nette Touren dabei ;)
Ich werde mir da mal was zurechtlegen für die Woche im August & wenn ich wieder da bin mal berichten, welche Tour wir dann letztendlich gefahren sind!!
 

Mattin81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Bochum
Richtig. Siehe auch meine Routen oben... War vor 2 Wochen noch da. Die Straße ist neu gemacht und macht richtig Laune + keine Geschw. Begrenzung :devil:
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Ich hatte hier einen schönen langen Text geschrieben, dann hat sich das Forum entschieden mich wieder abzumelden (nicht durch mich) oder ich hatte nen kurzen Ip-Change oder sowas, auf jeden Fall war ich ausgeloggt, als ich auf abschicken geklickt habe daher die Kurzfassung:
- hatten trockene An- und Abreise, aber zwischendrin eigentlich nur Mistwetter
- konnten nur ein paar kurze Fahrten unternehmen und leider keine Tour
- 1. Fahrt ging zur Wiehtalsperre (Drehort der Krombacher-Werbung)
- 2. Fahrt ging vom Campingplatz nach Krombach und retour (weil da neben gutem Bier auch nette Kurven gibt)

jetzt mal Google-Maps-Bilder dazu:
1. Fahrt:


2. Fahrt:
 
Oben