Sc Project CR-T jetzt auch mit Zulassung!

G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hab gehört dass das dann ohne richtigen Kat aber laut werden KÖNNTE :connie-boy-cleanglasses: :blush: :upps:
aber ich liebe Sound. Macht das fahren etwas sicherer^^
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.645
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Daten Fakten Info Preise bilder :blush:

Alles unter 0170 (den Rest kennst ja) zu erfahren :icon-wink: .
Das wäre das letzte Bild vom Remus dann habe ich den gegen ein den selben für aber nur für die Renne ausgetauscht.

98AC18BD-E5DB-43C2-B697-1B275DA553A8.jpeg
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Der Remus baut nicht schmaler, steht aber steiler und setzt vermutlich nicht so schnell auf.
 

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
425
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
Opera Momentaufnahme_2019-08-30_152530_shop.sc-project.com.png
...sieht schon geil aus! Würd Ich glatt meinen Boss abgeben!!!! In schwarz :love4:
 

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
Is doch scheisse hier... dachte i bin jetzt mal durch mit allem bei der Suzi... kommt ihr hier wieder an... für den SC in schwarz würd ich auch den Originalen runter bauen...
 

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
425
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
Is doch scheisse hier... dachte i bin jetzt mal durch mit allem bei der Suzi... kommt ihr hier wieder an... für den SC in schwarz würd ich auch den Originalen runter bauen...

...mach Doch! :0207-crazy:
 
Oben