Schaltautomat doch vorgesehen?

Matze84

Forenmitglied
Reaktionen
54
Punkte
18
Alter
39
Ort
Magdeburg
Also ich hab den QS vom Brix jetzt ein paar Monate drin, und er funktioniert gut. Einzig fällt mir auf, dass er mal fast butterweich, und mal etwas ruppig schaltet. Darauf hat man wenig Einfluss irgendwie, ich versuche immer so zackig wie möglich mit dem Fuß zu schalten. Aber der Gang flutscht immer gut rein, keine knallenden Geräusche oder ähnliches
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.833
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Matze84 ,hast du zwischenzeitlich mal die Position der Schaltgestänge geändert?
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.833
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gelöscht,Freak69 war schneller .
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Hier mal einige allgemeine Aussagen zum QS , Betrieb im Strassenverkehr , Schädlichkeit fürs Getriebe ...

 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.454
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Die Stecher Jungs machen auf ihrem Kanal einen echt guten Job. Sind schon pfiffige Nordlichter :daumen:
 
Oben