Schaltplan GSR600 wg Wackelkontakt Fernlicht

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6383

Guest
Hallo zusammen,

habe eben meine GSR600, Bj.2008 aus dem Winterschlaf geholt.
Batterie geladen, angeworfen, läuft.
Beim Hantieren am Cockpit ging dann plötzlich die Kontrolllampe vom Fernlicht an. Also habe ich mal hier und da an diversen Kabeln gewackelt, zwischendurch geht die Kontrolllampe an. Es geht zwar das Abblendlicht aus, das Fernlicht an sich geht allerdings nicht an...:bduh: Über den Schalter lässt sich das Fernlicht normal einschalten.
Ich vermute also irgendwo einen Wackelkontakt. Aber ohne Schaltplan wird der wahrscheinlich nur schwer zu finden sein.
Daher die Frage, ob vielleicht jemand einen passenden Schaltplan zur Hand hat?!
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ich hab dein Thema mal von der gsxs1000 in die gsr600 sparte verschoben ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6383

Guest
hat denn tatsächlich niemand einen Schaltplan?
Vielleicht hat ja jemand zumindest eine Idee, wie die Kontrollleuchte angeschaltet wird oder einen anderweitigen Tipp?
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
20200309_185206.jpg

Genau 4 Minuten gugel und auf Seite 474 des PDF ist dein Schaltplan. Bitteschön :popcorn:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6383

Guest
Merci! :eek:k:
Die Suchmaschine hatte ich natürlich auch angeworfen, genau den Treffer aber "überscrollt", da mir die Quelle irgendwie komisch aussah. Aber seid darum...jetzt kanns an die Fehlersuche gehen
 
Oben