Schaltwegverkürzung

KB-Motor Schaltwegverkürzung

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Goliath submitted a new resource:

Schaltwegverkürzung - Bei meiner GSX-S1000 habe ich meinen Schaltweg verkürzt…..

Bei meiner GSX-S1000 habe ich meinen Schaltweg verkürzt…..

Vom Nullpunkt aus in den 1-Gang oder in den 2-Gang war, für meine Bedürfnisse, zuviel Spiel.

Da ich ein Cordona Quickshifter PQ8 besitze, konnte es vorkommen, dass vom 3 in den 4 Gang der Motor auf jault und der 4 Gang nicht rein geht.


Ich kaufte mir einen neuen Schalthebel (Nr: 01556267) für 31,40€.

Bei diesem Schalthebel wurden 3mm aus der Mitte heraus getrennt und dann wieder zusammen geschweißt.

Der Schaltweg ist...

Read more about this resource...
 
Oben