Schaltwegverkürzung

Mexi

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
59
Ort
Bielefeld
Mexi erstellte einen neuen KnowledgeBase Eintrag:

Schaltwegverkürzung

Schaltwegverkürzung:

Bei meiner GSX-S1000 habe ich meinen Schaltweg verkürzt…..

Vom Nullpunkt aus in den 1-Gang oder in den 2-Gang war, für meine Bedürfnisse, zuviel Spiel.

Da ich ein Cordona Quickshifter PQ8 besitze, konnte es vorkommen, dass vom 3 in den 4 Gang der Motor auf jault und der 4 Gang nicht rein geht.

Ich kaufte mir einen neuen Schalthebel ( Nr: 01556267) für 31,40€.

Bei diesem Schalthebel wurden 3mm aus der Mitte heraus getrennt und dann wieder zusammen geschweißt.

Der Schaltweg ist jetzt angenehmer und kürzer.

Anhang anzeigen 6858 Anhang anzeigen 6860 Anhang anzeigen 6861 Anhang anzeigen 6862

Mehr dazu hier lesen...
 
Oben