Scheibe für die "F"

B

Bullit a.D.

Guest
@Fred
Zu deiner Frage unter "Kleinanzeigen" bezüglich Plastidip.
Also ich hab die original Scheibe für die F mit
K2 Colorflex 400ml Flüssiggummi schwarz matt besprüht (Amazon).
Verarbeitung ist super einfach. Ganz nach Anleitung, dann kann sich das Ergebnis sehen lassen. Ich hab ca. 15 hauchdünne Schichten im Abstand von jeweils einer Minute drauf gesprayt. Das Windschild sieht aus wie vom Profi lackiert. Ob es auch erlaubt ist, weiss ich nicht.
Aber Achtung wegen folgender Nachteile:
Mit dem original Windschild machst du das nur einmal, wenn du das Zeug wieder abziehst, dann ist dein Windschild matt und nicht mehr durchsichtig. Das Polycarbonat wird angegriffen. Nur für den Fall dass du sagst: Ne das Ergebnis gefällt mir nicht, d.h. einmal gesprayt - immer gesprayt. Das hatte ich aber vorher auch nicht gewußt, deshalb hatte ich mir ein original Windschild gebraucht gekauft und damit herumprobiert.
D.h. ich hab jetzt zwei und fahre ganz nach Laune heute original oder morgen mit schwarz matt......noch Fragen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Foto wäre gut. Wie hält es nach paar Wochen?


Ich hab mir bei Ali eine in originaler Form für 18 Euro bestellt. Mal schauen, ob sie der 2018er ähnlich sieht.
Screenshot_20171104-083531.png
 
Oben