Scheuerstelle unter dem Tank

_Jo_

Bekannter User
Reaktionen
122
Punkte
43
Alter
57
Ort
Gernsheim
Bike
GSXS 1000 /GSR750, R1, RMX450, YCF190
Farbe
grau, schwarz beide
das Kabel kann man auch ein wenig- bei mir ging es- weiter zur Mitte schieben, damit sollte es passen.
Am Tank ist nix (1300km) habe aber vorsichthalber abgeklebt... :)
 

Matze84

Forenmitglied
Reaktionen
54
Punkte
18
Alter
39
Ort
Magdeburg
So, ich hatte jetzt den Termin mit dem Außendienst von Suzuki. Der Kabelstrang wurde etwas weiter nach innen gedrückt, die Scheuerstelle mit Sprühlack "behandelt" und eine Folie drüber geklebt. Bei der nächsten Inspektion will man dann schauen, ob das ausreichend war.
 

andi6

Forenmitglied
Reaktionen
17
Punkte
18
Alter
58
Ort
Kandern
Bike
GSX S 1000
Farbe
schwarz/rot
Morgen,

habe gerade Suzuki wegen der Scheuerstellen angeschrieben.
Mein Händler wusste von nichts !

Gebe Rückmeldung.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Meiner kam jetzt bei der Saisoneröffnung an und meinte hey...Da gibt's ne neue Ecu falls du Probleme mit....hab ihn unterbrochen und gesagt das es das ding schon ein Jahr gibt und nicht wirklich hilft...So viel zum Thema hey da gibt's was neues...Manche haben leider echt noch rauchzeichen zum Infoaustausch
 
Oben