Schwarz bisschen Rot Gsr 750 Gustel

MotoFan

Bekannter User
Reaktionen
77
Punkte
28
Alter
47
Ort
Emsdetten
Bike
Gsxs 1000s
Farbe
schwarzweißrot
War heut mal ein Stündchen unterwegs,, morgen werden es wohl mehr :D

Hi, sind Rizoma Griffe, find die aber scheiße :) sind mir zu dünn zu rutschig mit Dainise Druids Handschuhe, Rizoma Lenkerenden, Rizoma Öleinfüllschraube, Abm Streetbike, Riff Heckleuchte, Kellermänner Dark.., R&G Kühlerabdeckung, Shad Sitzbank, Bodystyle Hinterrradabdeckung die wird aber noch matt lackiert.
Der Ixil Esd war schon montiert, den werd ich auch noch schwarz machen. Far Viper Spiegel, Gruß.



alt:







 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MotoFan

Bekannter User
Reaktionen
77
Punkte
28
Alter
47
Ort
Emsdetten
Bike
Gsxs 1000s
Farbe
schwarzweißrot
Hallo, habe mir Kellermänner bestellt, eine riff Heckleuchte und eine Bodystyle Hinterradabdeckung, Bilder werde ich dann nächste Woche machen... :D
Dann ist noch geplant, Fußrasten Pulvern und Original Bugspoiler.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Gefällt mir bis jetzt sehr gut, ist sehr stimmig des matte und des rot :thumbup::prost:
 
G

GSXS User

Guest
glaube ne Übersicht was du verbaut hast, wäre vom Vorteil .. sind das Rizoma-Lenker-Griffe? Auf jeden Fall optisch gut abgepasst. Aber warum haste den silbernen Exil-Auspuff genommen :sick:... in schwarz und dazu noch schwarze Fußrasten = Sahne ;)
 

MotoFan

Bekannter User
Reaktionen
77
Punkte
28
Alter
47
Ort
Emsdetten
Bike
Gsxs 1000s
Farbe
schwarzweißrot
Hi, sind Rizoma Griffe, find die aber scheiße :) sind mir zu dünn zu rutschig mit Dainise Druids Handschuhe, Rizoma Lenkerenden, Rizoma Öleinfüllschraube, Abm Streetbike, Riff Heckleuchte, Kellermänner Dark.., R&G Kühlerabdeckung, Shad Sitzbank, Bodystyle Hinterrradabdeckung die wird aber noch matt lackiert.
Der Ixil Esd war schon montiert, den werd ich auch noch schwarz machen. Far Viper Spiegel, Gruß.









 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MotoFan

Bekannter User
Reaktionen
77
Punkte
28
Alter
47
Ort
Emsdetten
Bike
Gsxs 1000s
Farbe
schwarzweißrot
Heute ist mein Bugspoiler angekommen, danke an GsrPhil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Macht sich sehr gut an deiner schicken GSR:thumbup:
 

MotoFan

Bekannter User
Reaktionen
77
Punkte
28
Alter
47
Ort
Emsdetten
Bike
Gsxs 1000s
Farbe
schwarzweißrot
Hi, die montierten Original Fußrasten wurden gegen ABM getauscht, hat sich echt gelohnt, das schwabellige Gummi unter den Füßen ist Vergangenheit.
 

suzifan224

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
He,
ist gut umgebaut, Deine Suzi, finde ich.
Aber...... mache den Auspuff black.

Gruß Jörg;)
 

MotoFan

Bekannter User
Reaktionen
77
Punkte
28
Alter
47
Ort
Emsdetten
Bike
Gsxs 1000s
Farbe
schwarzweißrot
Hi Jörg, hab ab heute Urlaub und werde das in den nächsten Tagen erledigen und paar Bilder machen, gruß.
 

MotoFan

Bekannter User
Reaktionen
77
Punkte
28
Alter
47
Ort
Emsdetten
Bike
Gsxs 1000s
Farbe
schwarzweißrot
Hallo, gestern habe ich meinen Ixil mit Vht Auspufflack lackiert, hoffe es hält,
 
G

GSXS User

Guest
Hast du das selbst gemacht? Warum hast du die Spitzen oben nicht gemacht :D ? Style oder keine Farbe mehr ;)
 

MotoFan

Bekannter User
Reaktionen
77
Punkte
28
Alter
47
Ort
Emsdetten
Bike
Gsxs 1000s
Farbe
schwarzweißrot
@Otschma, jo hab ich selbst gemacht, bisschen angeschliffen, Bremsenreiniger drauf ,lackiert. Die Auspuffenden hab ich so gelassen, mhh keine Ahnung aber Lack ist noch da :) , Gruß
 
G

GSXS User

Guest
..dann würde ich die Spitzen auch noch machen. Sieht irgendwie merkwürdig aus und dadurch, dass oben keine saubere Kante ist umso mehr. Oben ist die Farbe ein wenig runtergelaufen oder? Aber bleibt ja Geschmackssache nur hast du bis auf die Fußrasten (die ja hoffentlich irgendwann auch noch schwarz werden ;) ;) ) nichts silbernes mehr am Bike.. deswegen die "Kritik" :) Die schöne "Schwarz-mit-dezenten-Rotanteilen"-Optik ist gestört :D :wink:
 

bmwjunkee

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Königswinter
Bike
gsr_750
Hallo,
schönes Mopped! Schwarz mit nem Schuß Rot ist genau mein Ding!
Wie ich sehe, hast du die Viper Spiegel verbaut. Genau diese will ich mir auch zulegen. Was mich stört, ist, das nur der linke Spiegel den Viper-Schriftzug hat. Ist das wirklich so? Sieht imho so aus, als wäre einer abgeflogen.
 

MotoFan

Bekannter User
Reaktionen
77
Punkte
28
Alter
47
Ort
Emsdetten
Bike
Gsxs 1000s
Farbe
schwarzweißrot
Huhu Otschma, das bleibt erstmal so, wenn der Lack mal schlechter werden sollte, mach ich mal die Enden schwarz :) hier ein detailfoto
@bmwjunkee Ja die Spiegel, bin da nicht mit so glücklich, mit meiner Lenker und Lenkerenden Kombi hab ich ab 6000 Umdrehungen starke vibrationen, das ich in den Spiegeln nichts sehe :-( und ja ist nur an einem der Viper-Schriftzug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben