Schwarzwald treffen 25.-29.05.2016

Mike

Bekannter User
Reaktionen
34
Punkte
28
Ort
Düsseldorf
Wäre auch gern dabei, muss aber leider noch 2 Wochen warten :oops:. Wünsche euch viel Spaß und eine unfallfreie Tour.
 
G

Gelöschtes Mitglied 100

Guest
@thereddevil Viel Spass und gute Fahrt!
Grüsse von der Arbeit :eek:o: Im Kanton Zürich ist Fronleichnam kein Feiertag, leider...
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.506
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Wer heute Lust auf ne Vogesen Tour hat, treffen uns zwischen 9:30 & 10uhr in Breisach an der Grenze/Tankstelle.


OnTheRoad
Irgendwie liegen hier schon alle recht weit auseinander. Jedenfalls ist mir Breisach für den Beginn einer Tagestour aus Nordbaden zu weit. Hab am Do. die Pfalz heim gesucht und überprüft, ob man noch Motorradfahrer am Johanniskreuz trifft. Ja, trifft man :D aber keine weitere GSX-S :cool:. Wesentliche Erkenntnis: Die Currywurst empfehle ich nicht weiter.:(
 
G

Gelöschtes Mitglied 100

Guest
@thereddevil Reserviere mir den Sonntag fürs Treffen :) Allerdings könnte Sauwetter abhalten loszufahren :(.
Ich melde mich nochmals.
 

Remo

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
451
Punkte
63
Ort
Schallbach
Bike
GSX S 1000 2021
Farbe
Blau
wenns am Sonntag einigermasen das Wetter mit macht bin ich dabei
 
G

Gelöschtes Mitglied 100

Guest
@thereddevil Ich bleibe Zuhause in der trockenen Stube.
Haben hier seit Mitternacht Dauerregen und die Prognosen für den laufenenden Sonntag sind auch zum Abwinken :(, schade.
Grüsse aus der Schweiz
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Als ich gestern von Trient nach Zürich gefahren bin hatte ich 400 Km Dauerregen, gute Entscheidung zu Hause zu bleiben :)
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
651
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Wir waren von Donnerstag mit Samstag in Rickenbach. Den geplanten Sonntag haben wir dann auch abgebrochen...bei der Wetterprognose.

Aber die anderen 3 Tage waren klasse....am Freitag in den Vogesen gewesen....saugeil !
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
651
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Richtige Tourenvorschläge eigentlich nicht. Ich fahre meist meinem Kumpel hinterher, der kennt sich da aus.
Aber ich erinnere mich ans kleine und große Wiesenthal, an das Wehratal...an die Ortschaften Präg und Häg....dann natürlich Hochblauen und Feldberg...und Schau ins Land (aber nur an Werktagen, sonst gesperrt).

Da frag mal lieber User, die direkt von da unten kommen.

Aber eigentlich kann man nichts falsch machen...in jeder Richtung Kurven !
 
G

Gelöschtes Mitglied 100

Guest
Als ich gestern von Trient nach Zürich gefahren bin hatte ich 400 Km Dauerregen, gute Entscheidung zu Hause zu bleiben :)
bahhh...., zur Zeit beherrscht eine unmögliche Wetterlage Zentraleuropa :boing:
Mal schauen, was das kommende WE anzubieten hat :popcorn:
 
Oben