Schwarzwaldtreffen Mai 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi Leute,

Schwarzwaldtreffen

19. + 20. Mai; (Donnerstag vorher 17. Mai ist Christi Himmelfahrt)

Todtmoos Gästehaus Roseneck: http://www.roseneck-todtmoos.de

Ist für alle was dabei. Professionelle Heizer komen im Schwarzwald genauso auf ihre Kosten wie Landschaftsgenieser.
(Wobei das mit Heizer und Kosten durchaus mal wörtlich genimmen werden kann. Ich sperche aus Erfahrung. Leider.)

Hier gehts zur Teilnehmerliste Klick
 

tom74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bist ja echt eifrig Charlie! Schon richtig so! :thumbup: Fixer Termin is auch besser. Glaub wenn wir´s spontan machen wird des bei mir nix....

Also ich werd mal mit meiner Regierung sprechen.

Grüße :hello:
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Wir können uns ja mal 2 Termine ausgucken und dann später entscheiden. Ist ja noch Zeit.
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Hui,

ja das ging ja fix... Maschinen noch net ganz kalt :D

Ich kann derzeit grad nix sagen - wohl erst Anfang nächstne Jahres.
Aber prinzipiell bin ich recht flexibel...

Greetz
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Also das We 04-06.05.2012 ist schon mal aus dem Rennen weil da das Vortreffen im Thüringer Wald ist.

Mein Favorit für das Schwarzwaldtreffen ist übrigens 17. bis 20. Mai (17. Mai ist Christi Himmelfahrt). Aber ich bin flexibel.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Charlie schrieb:
Also das We 04-06.05.2012 ist schon mal aus dem Rennen weil da das Vortreffen im Thüringer Wald ist.

Mein Favorit für das Schwarzwaldtreffen ist übrigens 17. bis 20. Mai (17. Mai ist Christi Himmelfahrt). Aber ich bin flexibel.
Terminlich ist das auch mein Favorit. Roseneck schaut doch gut aus.
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Das Roseneck ist im Dorf. Da haben wir mehr Auswahl an Restaurants und bekommen
vielleicht auch einen einfachen Schnaps.
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Ich schalt mich auch mal ein.
Man könnte ja ein oder 2 Ferienwohnung nehmen,
wenn da 4 Leute drin sind is es ja sau billig :)

Also ich fänd das WE auch passend ;)

Dann wird 2012 das Motorradurlaubsjahr :D
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
SKL schrieb:
Charlie schrieb:
Also das We 04-06.05.2012 ist schon mal aus dem Rennen weil da das Vortreffen im Thüringer Wald ist.

Mein Favorit für das Schwarzwaldtreffen ist übrigens 17. bis 20. Mai (17. Mai ist Christi Himmelfahrt). Aber ich bin flexibel.
Terminlich ist das auch mein Favorit. Roseneck schaut doch gut aus.

Termin wäre auch mein Favorit, da Pfingsten evtl. Urlaub mit der Family ansteht
und Roseneck schaut wirklich nicht schlecht aus :thumbup:

Mensch Charlie jetzt warste wirklich flott..... :respekt: :respekt: :respekt: :bravo: :bravo:
 

crazy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Wenn es die Familie diesmal zulässt, wär ich auch gern dabei... Aber wieder halt nur kurzfristig, länger voraus planen ist momentan etwas schwierig :)
 

tom74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Kraske schrieb:
Wir wollen so gern auch mal wieder dabei sein, Himmelfahrt wäre schon mal gut :thumbup: , aber wir müssen immer erst die Renntermine abwarten.

LG Britta

Die Renntermine hat Charlie doch jetzt genannt!! :rofl: :rofl: Ne, schon klar, wär schön euch mal wieder zu sehen! :hello:
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Also Sonntage und Feiertage halte ich nicht für die besten Tage um im Schwarzwald (Spass)-Touren zu fahren. Zu viel Verkehr, zu viele Blitzer.

Deswegen denke ich Pfingsten ist schlecht. Aber Himmelfahrt ist doch ideal. Donnerstag (Feiertag) für die gesetzestreue Anreise. Fr und Sa für schöne Touren und So für eine gemütliche Heimreise.

Also ich bin absolut für 17. bis 20. Mai 2012.
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Zusammen, :hello:

das neue Jahr hat begonnen und die Urlaubsplanungen stehen an. Deswegen will ich euch an das Schwarzwaldtreffen erinnern.

Todtmoos als nächstes Ziel stand ja schon während des letzten Schwarzwaldtreffens fest. Allerdings wollten wir 2012 direkt in die Ortschaft und nicht mehr ausserhalb wie in 2011.

Auf einen Termin hatten wir uns noch nicht ganz festgelegt, aber Christi Himmelfahrt wurde von einigen favorisiert.

Deswegen habe ich jetzt mal für mich im Gästehaus Roseneck angefragt (16. Mai bis zum 20. Mai 2012).

Also schaut mal was bei euch machbar ist.
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
16. bis 20. hört sich schonmal gut an,
da hab ich auch Urlaub eingetragen :)
Das wäre ja dann für uns
April, Mai und Juni jeweils n Treffen :D

fb_like_button.gif

:hello:

EDIT: oops Vortreffen ist ja auch erst im Mai.... :autsch:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Laut momentanem Stand wäre der Termin für mich auch top :thumbup:
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Drei Treffen hintereinander!!! :rolleyes: Ich werde versuchen euch nicht zu sehr auf die Nerven zu gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben