Schwere Entscheidung

Schlossi

Member
Motorrad
Suzuki GSX-S1000 L9
Farbe
schwarz/blau
Moin
ich habe 4,5 Jahre eine 2009er Hayabusa gefahren und bin ende März auf eine 2019er Gx-s1000 umgestiegen.
Natürlich hatte die Hayabusa einen besseren Windschutz aber für mich reicht nach der Montage einer Ermax Sportscheibe der Windschutz auf meiner GSX völlig aus.

Die 47ps weniger waren mir egal (bin vielleicht 4 mal 300 kmh in der Zeit gefahren) da mir die 50 kg weniger wichtiger waren.

Muss aber jeder für sich selbst entscheiden
 

Nichtraucher

Member
Motorrad
GSX-S1000F
Farbe
Black/Red AV4
Wenn einer die spielerische Wendigkeit der GSX-S1000 gegenüber CBR XX nicht sofort merkt der ist mit einer S sowieso falsch beraten, geradeausbolzen mit der CBR XX kann jeder, im Kurvengeläuf sieht die CBR XX kein Land!
 
Oben