Seitenverkleidung

Thomey

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
30
Bike
gsr_750
Hallo,

bin seit heute endlich im Besitz einer fast neuen GSR 750 :yippie::yippie::)

was mir aufgefallen ist: bei den Verkleidungsteile (da wo das Suzi S drauf ist) hab ich nur rechts ein S drauf?
Muss nicht auf beiden Seiten eins drauf sein? :thinking:

Danke schon mal :D
 

Thomey

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
30
Bike
gsr_750
ja denk ich auch :)
wahrscheinlich is des mal ausgetauscht worden :thumbdown:

aber danke :)
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Ist natürlich Sche..., die Dinger kosten bei Suzuki ordentlich Geld:fuck:
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Hab meine nach m lacken auch nimmer dran gemacht....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Thomey

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
30
Bike
gsr_750
weiß jemand ob es die Teile auch im Internet gibt oda kann man die nur beim Händler bestelln? :dontknow:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Thomey,

wenn du welche haben möchtest, könnte ich dir meine beiden anbieten die ich ja nicht mehr am Bike habe.
Die haben sich gut lösen lassen und sind absolut unbeschädigt!

Ich müsste Sie mal suchen und über den Preis werden wir uns schon einig => via PN!!!!
Müsstest dann nur doppelseitiges Klebeband oder so dafür nehmen um die zu kleben.

Was denkst du?

Grüße,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben