Seitliche Reflektoren

kasa

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
8
Alter
41
Bike
GSX-S750
Farbe
blau/schwarz
Ich find es an der Gabel für mich besser als das kleine helle Ding am Fender. Die Frage ist nur ob es auf dem Metal richtig kleben wird. Die kleinen Reflektoren sind viel heller als die an der Gabel.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.454
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Also ich finde die Position am Fender auch unauffälliger (weil schön sind die Dinger nirgends).

Aber wie ich immer sage „jeder wie er mag“
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Ich auch. Wenn schon Reflektieren, dann an der Gabel.
 

kasa

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
8
Alter
41
Bike
GSX-S750
Farbe
blau/schwarz
Bin ja noch ein Foto schuldig. Habe Sie erstmal an die Gabel gemacht, die anderen waren mir zu hell.
 

Anhänge

  • 20180509_081321.jpg
    20180509_081321.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 130
  • 20180509_081328.jpg
    20180509_081328.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 132

Bad-Lion

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
39
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz
gibt es da ne größenvorgabe??
 
U

User

Guest
Habe Sie erstmal an die Gabel gemacht, die anderen waren mir zu hell.
Bei einer goldenen Gabel wären diese gar nicht notwendig, hier bietet sich eine weit weniger auffällige Lösung an, wie man hier sehen kann. Die Folie tut's allemal auch, falls man meint nicht darauf verzichten zu wollen. :icon-thumright:
 

Bad-Lion

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
39
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz
bin am überlegen diese zu verbauen da ich nichts an meinen Schutzblech kleben will
 
U

User

Guest
Bin am überlegen diese zu verbauen, da ich nichts an mein Schutzblech kleben will.
Ist im Fall der genannten Gabel die intelligenteste Lösung. Bei mir würde das ganze schon anders aussehen, da dann die Gabel schwarz ist und das Schutzblech weiß. Daher müßte ich die Reflektoren (70 × 22 mm) hinter den Gabelenden auf das Schutzblech kleben, bin mir aber noch nicht sicher ob ich sie überhaupt anbringen werde. :scratch-one-s-head:
 

Bad-Lion

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
39
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz
meine gabel ist auch schwarz aber an die carbon abdeckung möchte ich nichts kleben
 
Oben