Seitlicher Aufkleber "SUZUKI"

G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Welcher Zeitraum liegt zwischen den beiden Bildern?
 

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
@Knaxsi wie alt ist die Folie die nicht gehalten hat? Ich gebe nichts raus wss älter als 2 Jahre ist. Das nehm ich maximal zur Beschriftung von Kellertüren.
 

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
Meine schwarze 2017 gemacht, bis heute keine Probleme. Die andere im Frühjahr 2020.
 

Knaxsi

Aktiver User
Reaktionen
539
Punkte
93
Alter
28
Ort
96114 Hirschaid
Bike
GSX S 1000
Wie alt die Folie war, die Foliendesign Hafner für den Schriftzug verwendet hat kann ich natürlich nicht sagen. Steht ja kein Datum drauf. Aufm Motorrad ist der scheiftzug seit 2 Monaten. Aufm Lack und den Kunststoffteilen hält es eig auch. Aber am Rahmen der ja so leicht rauh ist will es irgendwie nicht.
Ja aus dem 751 hab ich schon einige Logos geplottet. Aber alles auf Lack oder glatten Flächen. Da hält eh alles. IMG_20201102_181036.jpgIMG_20201102_181010.jpg

Aber am Rahmen zb so ne blase, die selbst wenn ich sie raus drücke immer wieder kommt. Und Ecken am Rahmen auch so n Thema.
IMG_20201102_180904.jpg
 

chilli

Bekannter User
Reaktionen
64
Punkte
28
Alter
45
Ort
Ilsede
Bike
GSXS 750 Black Beauty
Farbe
black
So nen Aufkleber hätte ich auch gern in weiss glzd für meine 750er
 

Skipper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Ich grüsse euch,

ich hätte auch gerne einen solchen Schriftzug:) wo würde ich einen solchen herbekommen?
 

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.697
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Hab meinen bei folien-design hafner bestellt.
Ist für 'ne GSX-R1000
 

Skipper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Okay, vielen Dank für die Rückmeldung. Wie ist deine Erfahrung mit denen?
 

Skipper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Ich habe eben gesehen, die haben nur Folie für eine GSX. Ich habe aber eine GSR. Einen Tipp, wo ich für die einen Schriftzug herbekomme?
 

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.697
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Bin zufrieden, qualitativ alles top.
Der Preis von knapp 20,- ist übrigens für 2 Stck.
 
Oben