Servus aus Mittelhessen

Ocktownboy

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
31
Bike
Suzuki Gsx-r 750
Farbe
Schwarz
Grüßt euch , nun stelle ich mich auch mal kurz vor .
Ich bin der Sascha ,26 Jahre junge und komme aus Hessen (Nähe Frankfurt ) . Ich fahre zurzeit noch eine Gsx-r 750 die aber zum Verkauf steht und meine neue gsx-s 1000 kommt diese oder nächste Woche

Ich hoffe hier auf eine nette Gemeinschaft und Vll auch schöne treffen für Ausfahrten .

Umgestiegen bin ich extra um mal mehr Touren fahren zu können ohne mich alt zu fühlen ‍♂️
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin! Viel Spaß hier und dann mit dem Moped! Auf, daß Du dich nicht sooo alt fühlen wirst...!
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Dann viel Spaß mit deiner demnächst neuen Kilo GSX-S
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Moin Sascha , dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße :daumen:
Die 1000er wird dir ein Grinsen ins Gesicht meißeln :0207-crazy::bye:
 

Samu

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
67
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiß-Rot-Schwarz
Herzlich Willkommen, die Susi wird dich jung halten:love3:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Herzlich Willkommen...
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.643
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :bye: .
 
Oben