Servus beinand aus Poing

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Danke an alle, na das nenn ich ein herzliches willkommen. Bin i bisher aus koam forum gewöhnt. RESPEKT! das rockt!
 

Alter Falter

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
35
Ort
München
Bike
Suzuki GSR-750, GSX-R 1000 K6
Servus Alex, ich bin ebenfalls aus Poing.
Habe hier lange Zeit gelebt und arbeite jetzt nur noch hier.
Musste bei dem Titel zweimal lesen, dachte erst du schreibst "Servus beinand aus Polen" :D
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Alter Falter: hahahaha ja das kenn ich. Wo kommst du her, aus polen? Nein aus poing. DER KLASSIKER
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Willkommen aus Niedersachsen! Auf dass Du immer mit Spaß dabei bleibst :daumen:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Wenn ich mal fahre gern. Kommt aber nimma sehr oft vor. Eigentlich nur zur Arbeit. Hier langweilen mich die Strecken alle vom feinsten.
Fahre eigentlich nurnoch in Südtirol. Da kenn ich zwar auch alle Strecken auswendig aber es macht wenigstens Spaß - vom 6.9-9.9 wieder :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1145

Guest
Grias di Alex :wave: und ...vui Spaß mit deim Moped
 
Oben