Shirts und Patches

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Moin Mädels,

ich hab das ja im Fotothread schonmal angesprochen,die Idee mit den Shirts kam dann von Stephan.
Folgende Überlegung steht im Raum.

A) Ein Shirt für die Feldbergtruppe,einfach mal so und wenn wir auf Treffen wie das JT und die Suzuki Days fahren.Das Design müssten wir mal gemeinsam angehen,bzw. Ideen sammeln.Hätte an ein kleines Logo vorne mit Namen gedacht und ein großer Print für hinten.Je nachdem wo wir die Shirts dann machen lassen,sollten sich die Preise irgendwo zwischen 25-35 Euro bewegen.Ich würde mich um die ganze Sache kümmern und auch das Design in Photoshop übernehmen.

B) Ein Patch,Durchmesser so um die 9 cm,den man sich nach belieben auf die Lederjacke,Textiljacke,Unterwäsche ;) oder sonst wo hin bappen kann.
Natürlich auch im schicken Feldbergdesign und sowas macht echt was her auf der Kombi.Auch da bin ich schon dran und kann die Dinger auch hier sticken lassen.

So,und nun mal eure Meinung zu dem ganzen bitte :)

Edit: So würde der erste Entwurf für den Patch aussehen...

gsr_patch.png


Gruss

Patrick
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Gudn patrick...... :hello:
Fleißig fleißig. !!!!! Meiner Meinung nach ist der Hessenlöwe ist schon nicht schlecht, würde aber die Türme vom Feldberg als Skyline mit aufnehmen.

Gruß
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Die Idee mit dem Turm hatte ich auch schon,das sieht aber irgendwie nix aus...bin da noch am testen wie ich das am besten einbaue...suche eher noch nach einem Logo vom Feldberg oder einem Wappen.

Der Hessenlöwe soll aber auf jeden Fall mit dabei bleiben,beim GSR Hund bin ich mir noch nicht so sicher...

Wie auch immer,werde euch hier auf dem laufenden halten :)
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Denkt bitte daran, das Suzuki es nicht mag, wenn man den Hund ohne Genehmigung verwendet.
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Patrick,

die Idee finde ich super! :thumbup:
Leider ist bei mir im Moment wirklich nicht die Zeit für Kreative Einfälle,......
.....aber ich würde auch den Hund weglassen - abgesehen von Martina's Info/Einwand!

Vielleicht schaffe ich es doch mal ein Idee beizusteuern, aber ich kann es nicht versprechen.

Grüße,
Chris :wink:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Tattoolady schrieb:
Denkt bitte daran, das Suzuki es nicht mag, wenn man den Hund ohne Genehmigung verwendet.

Stimmt,garnicht dran gedacht,dann lassen wir den mal besser weg...das kann ich aber verschmerzen.

@Chris, na komm...so 10 Minuten Kreativität wirst du doch sicher hinbekommen ;)

Schreibt einfach Ideen hier auf,ich schau dann was ich,wie umsetzen kann bzw kombinieren kann.
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey Patrick,

ist grade wirklich schlecht.
Bin den ganzen Tag unterwegs und Abends spät zuhause.
Da ist die Birne so voll mit anderen Sorgen, das wenig Platz für sinnvolle Einfälle.

Aber ich schau mal - du weißt doch das ich sonst für so nen Spass zu haben bin.... :prost:

Chris :wink:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hi Patrick,

gefällt mir sehr gut...

Mit einem Bild vom Feldberg ist gar nicht so einfach und auch ziemlich umfangreich.
Eins hab ich dir mal rausgesucht, was ganz ok ist...

luft_feldberg_gross_02.jpg


Oder mit einem Wappen vom Hochtaunuskreis...

Ich werd mir aber noch ein paar Gedanken dazu machen...

Gruß
Schumi
 

Schneeschwarz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Salve :hello: ,

was haltet ihr davon, wenn wir einfach die Mopeds als Hintergrund nehmen,
wie sie auf dem Berg stehen?

Charakteresiert direkt, wer das ist ;) .

Gruß Armin
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Ich zertsöre eure Träume ja ungern...aber Fotos sticken ist quasi unmöglich und sieht wenn bescheiden aus.
Also so ne komplette Feldbergkulisse geht leider nicht.
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Ach das sind doch keine Träume, nur Ideen... :D
Wie wäre es denn nur mir dem S von Suzuki und dem Hessen Wappen...
oder wenn möglich nur eine Umrandung von der GSR und das Wappen... :thinking:

Gruß
Schumi
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Hmm,das mit dem Suzuki S ist keine schlechte Idee,ist eben wieder so eine Copyright Sache,die man vorher abklären müsste.
Was meinst du dnen mit Umrandung der GSR ? So eine Art Stempel oder wirklich nur die Umrisse ?
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Wenn das auch möglich ist, kannst du ja mal beides testen bei Gelegenheit...

Das S von Suzuki müssen wir denn weg lassen, wir wollen ja kein unötigen Stress...

Oder was vielleicht auch geht, den Umriss vom Feldberg aus der Vogelperspektive...
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Genial wäre es ja,wenn es vom Feldberg sowas wie eine streckenführung als Aufkleber gibt wie bei der Nordschleife....
Was nicht ist,kann ich ja vielleicht basteln :)
 

Streetfighter87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Hanau
Bike
gsr_750
Hi,

also ich würde mich jetzt eher auf was allgemeines begrenzen.
Soweit ich ja schon gelesen habe gibt es ja Jarestreffen. Ich würde eher so ein gesamtes mit dem Forum Verbinden.
Also das man zwar trennt aber ein allgemeines Logo und als zusatz Text vll. die Region setzt.

GSR Forum LOGO
Region (z.B. Odenwald oder Bundesland)
Vorne dann ggf. den Namen.

Das würde mir zum Besipiel besser gefallen.
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Guten Morgen..........:rolleyes::hush:
Unterm Forums Logo -> Shop:whistle:
 
Oben