Sichtungen Baden-Württemberg

sidearms

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Walddorfhäslach
*für die Admins*: lasst die Sichtungs-threads regional laufen, mich interessiert es nicht wer in Berlin nen Kölner gesehen hat!! - Danke :wink:


Gestern (Sonntag) in Bad Urach, ne Graue GSR gegen 17.30 Uhr. (meine Wenigkeit war Orange ;) )
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Am Sonntag B27 von Stuttgart nach Ludwigsburg kam uns auf Höhe Kornwestheim ne graue GSR entgegen.
 

Casher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Heute ne Rote beim La' Piazza in Überlingen. War das wer von hier?
... endlich mal ne andere GSR diese Saison entdeckt :yippie:.

Mfg Sebastian
 

GSR Surfer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Casher schrieb:
Heute ne Rote beim La' Piazza in Überlingen. War das wer von hier?
... endlich mal ne andere GSR diese Saison entdeckt :yippie:.

Mfg Sebastian



Volltreffer, das war ich höchstpersönlich :wink:

MFG

Ali
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ne schwarze GSR mit WN Kennzeichen beim Bäcker Schrade in Möhringen
 
G

Gelöschtes Mitglied 1751

Guest
Heute eine Schwarze mit Shark (Carbon) gegen 17 Uhr direkt vor der Tante Louis in Karlsruhe gesehen. Hatte auch schon das neue Kleine Kennzeichen gehabt.
Ist das jemend von hier gewesen??
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Karfreitag 2 schwarze GSR auf der Bundesstrasse von Sigmaringen richtung Bodensee bei den Badesee in Steidel gegen ca 14. Uhr / 14.30 Uhr, wir waren mit nem Renault Modus unterwegs nicht mit dem Bike,
Dann weiter zwischen Tübingen und Bodensee nochmals 2 GSR an verschiedenen Stelle.

Gestern 2 schwarze GSR in Stuttgart Neuwirtshaus/Zuffenhausen.
 

Sau Geil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Karlsruhe/Baden
Bike
andere
Heute zwei Sichtungen B500 Schwarzwald(Baden Baden) .
Die eine war schwarz mit roten Felgen Kennzeichen leider nicht erkannt .
Die andere war auch schwarz Kennzeichen Z-!!!!!

Zwischen 12.00 - 13.00 Uhr ...

Gruß Markus

Bin leicht taub vom Hr. Ghost :bike:
 

BlackMonster

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Karlsruhe
das könnte ich gewesen sein. aber ich war alleine. ^^
weil letzte woche bin ich richtung baden-baden gefahren über bad-herrenalb, gernsbach u.s.w.

--------------

Gestern habe ich eine derb modifizierte GSR gesehen und zwar in durlach richtung weingarten.

wer war das?
 

hinkes

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

Gestern (Samstag) um 16 Uhr auf der Platte (Löwenstein) die 2 Jungs mit den GSRs...wir hatten kurz geplaudert...

Heute (Sonntag) gegen 12 auf der Platte, war auch jemand mit ner GSR...ich hatte dich leicht eingeparkt *ggg*

Und heute Abend ggen 18 Uhr auf der BAB 81 zwischen Flughafen und Kreuz Vaihingen blaue? GSR mit Böblinger Kennzeichen

Ich war jeweils der mit der weißen GSR

Gruß, Martin
 

Firefighter_89

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Gestern Abend in Leingarten (bei Heilbronn) eine silberne, hat mir auch kurz gewunken.

Auf der Platte bin ich auch des öfteren, ihr auch?


Gruß Klaus
 

Casher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Hab heute auch mal wieder eine entdeckt... :yippie:
war eine Blaue an der Fähre in Meersburg.
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Bis Pfingstso. war ja recht viel los ...

Von den 600er habe ich Richtung Westen fast jede Farbe um die Platte (Löwenstein) gesehen.
Richtung Osten so um Eppingen / Zaberfeld hab ich nun schon öfters eine blaue und eine silberne 600er gesehen.
Outet Euch ;)
Ich bin der mit der schwarzen 750er aus HN.


Grüße,
Harri
 

Casher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Hab heute ne Silberne in Ludwigshafen am Bodensee gesehen. War zwischen 12:00 und 12:30

Mfg Sebastian
 
G

Gelöschtes Mitglied 1751

Guest
Heute um 14 uhr eine Silberne GSR (KA SB XX) auf dem Siemens Parkplatz in Karlsruhe gesehen stand genau neben meiner vielleicht kennt ja jemand den Besitzer. Hatte keine Zeit gehabt zum Warten da ich einen wichtigen Termin hatte. Werde beim nächsten mal einen Zelle hinterlassen mit der info von unserem Forum.
 
Oben