Sichtungen Baden-Württemberg

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Gestern, gegen 11.45 Uhr ne silberne 600 in Münchingen, sie ist kurz hinter mir gestanden als ich links abbiegen musste.

schwarzer Renault Koleos mit www.gsr-forum.net Aufkleber auf der Heckscheibe
 

Casher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Gehört die GSR600 die gerade an der HTWG-Konstanz vor dem F-Gebäude steht jemandem hier?
 

Moppy

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
MOL / FDS
Bike
gsr_750
Weisse Gsr 750 in Freudenstadt mittags gegen 11.00 Uhr....

Gesendet, sonst stände es nicht hier.
 

19mawa91

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
89426 Wittislingen
Bike
gsr_600
Ich hab gleich zwei
1. Am Fr 13. Juni auf der A8 Stuttgart Richtung Ulm auf Höhe Merklingen so ca. 10 Uhr
2. Am So 22. Juni auf der Landstraße 35 Giengen Richtung Lauingen auf Höhe Bachagel so ca. 19:45 Uhr ( wenn du da öfter unterwegs bist können wir mal ne Tour machen)
 

crazy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Silberne 600er auf dem Parkplatz vom Porsche in Weissach... jemand von hier?
 

Lackaffe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Mannheim
Bike
andere
Tja erst sieht man gar keine, und dann innerhalb von 3 Tagen 3 750er.
Die Erste stand am Donnerstag ca. 17 uhr in Mannheim auf der Augustaanlage direkt am Wasserturm und war Mattschwarz, Die andern beiden waren glanzschwarz und Blau-Silber und standen am Versperhaus beim Marbach Stausee Richtung Erbach.
 

Lackaffe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Mannheim
Bike
andere
Und noch eine!
Vor 30min eine Rot/Silberne mit Sozia in Ilvesheim Richtung feudenheim.
 

LuckyJack

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Silberne 600er in der Gegend Müllheim/ Hügelheim/ Bad Krozingen auf der B3 in Richtung Freiburg gestern Abend um 19:30 - 20Uhr

Ist mir besonders aufgefallen, da ich die exakt gleiche GSR fahre. Hatte meine Freundin als Sozia mit dabei.
 

LuckyJack

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
schwarze 750er am Schluchsee am 05.10.2014 gegen 16Uhr
 

Phiraptor

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
Schwarze 750er am Samstag, 18.10. Vormittags bei Altdorf.

Weiße 750er am Sonntag, 19.10. Nachmittags in Tierhaupten.
 

Phiraptor

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
Schwarze 750er am Samstag, 18.10. Vormittags bei Alfdorf.

Weiße 750er am Sonntag, 19.10. Nachmittags in Tierhaupten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phiraptor

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
Blaue 750er am 01.11. um etwa 14.45 Uhr vor dem Industriegebiet Aalen | Essingen
 

Waldmann

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Sindelfingen
Bike
gsr_750
Blaue 750 Lange Einkaufsnacht in Stuttgart am 28.03. 20.00 Uhr Kennzeichen: VAI-....... vor der Postbank am königsbau
 

Jay0Hunter

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
KA
Bike
gsr_750
Schwarze GSR 750 mit ohne Umbauten

Hi!
Ich hab
gestern gegen 15.00 Uhr in Calw an der Brücke bei der Esso (Richtung Hirsau) eine Schwarze 750 gesehen. Der Fahrer schien noch jung gewesen zu sein. Dieser war mit einem Kollegen unterwegs. Der Kollege fuhr was "Klassisches" - könnte ne Honda gewesen sein, oder auch ne ältere Suzi (Bandit)?
 

Waldmann

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Sindelfingen
Bike
gsr_750
Am glemseck, heute 14.00 Uhr. 750er Matt schwarz. Sind selbst mit 2 Matten 750ern und 1 600er in rot-Silber vorbeigekommen
 

susi007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
KA
Bike
gsr_600
Hab ne blaue Gsxr, wenn mich meine Sehkraft net im Stich gelassen hat, parken sehen. War nur im vorbei fahren bei Parkplatz DTK in Ka. Ich hoffe ich hab niemanden geoutet!
 

Jay0Hunter

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
KA
Bike
gsr_750
Weisse GSR 600 in Durlach, Nähe Metzgerei Sack, aber keiner hier aus dem Forum, denk ich! Die gehört nämlich einem der Mitarbeiter! :-D
Hat an der Lederkombi erkannt, dass ich wohl auch fahre und mich angesprochen - dabei erzählt das die Weisse in der Gasse seine ist.
2015-05-07%2017.04.06.jpg


...die sieht so schön sauber aus! :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kokana

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Gaggenau
Bike
gsr_600
600er Matt Schwarz / Silber in Gernsbach zur Nachtigall hoch gefahren. ca. 13:30Uhr
 
Oben