Sichtungen Baden-Württemberg

Moppy

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
MOL / FDS
Bike
gsr_750
weiße GSR 750 (VS-JO ... ) in Wolfach, kurz hinter mir in Richtung FDS ! Jemand hier aus dem Forum? Falls ja, bitte mal Kontakt mit mir aufnehmen, danke.
 

Friedi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Habe heute in Offenau (zwischen Heilbronn und Mosbach) 2x GSR (weiss und blau) in Reiseausstattung gesehen .. war leider zu schnell als dass ich die Kennzeichen erkannt habe.
 

bockwurst38

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Habe vorhin auf der B28 zwischen Pfalzgrafenweiler und Freudenstadt (gegen 14.45 Uhr) eine graue GSX-S 1000 gesehen und gleich dahinter eine blau weiße GSX-R 600 (Fahrerin lange blonde Haare). Kennzeichen konnte ich nicht erkennen.

Jemand hier aus der gegend oder aus´m Forum?
 

Jay0Hunter

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
KA
Bike
gsr_750
In Karlsruhe jemand mit ner schwarzen 750er ? Gerade eben am durlacher Tor gesehen! Gib dich zu erkennen!!!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 4502

Guest
Schwarze GSR 750 am Montag 24.04. gegen 12 Uhr in Karlsruhe/Knielingen an der Kreuzung Sudetenstraße und B36.
Moped sah neu aus und war Serie so wie es aussah.
Immer wieder schöne eine GSR zu sehen :)
 

DrPfeffer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Hin und wieder mal, aber zuletzt am Freitag gegen 12:30 Uhr: Graue 600er mit WT Kennzeichen auf der b31 kurz vor Himmelreich?!
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Gestern Abend eine GSR600 mit HN Kennzeichen in Stuttgart Möhringen im Stau, allerdings war ich im Auto unterwegs.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4502

Guest
Schwarze GSR 750 Mittwoch 24.05. um 16:20 an der Kreuzung B36 Neureuter Str. / Rheinstraße im Berufsverkehrstau
 

lasabur

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Bike
gsr_600
Heute beim bikertreff Ebnisee eine grau/ schwarze 600gsr mit seitlich verbauten Auspuff. Jemand hier aus dem Forum?
 

DrPfeffer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
am freitag (16.06.) gegen halb 5 schwarz-graue 600er in unterhausen von reutlingen kommend. ich war auf der schwarz-grauen mit roten felgen in der anderen richtung unterwegs :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4502

Guest
Heute, 17.07. auf der Rheinbrücke in Richtung Karlsruhe um 17:20 ne schwarze GSR 750.
Bisschen Zubehör drangehabt und schick ausgesehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4502

Guest
Heute, 26.07. auf der Kreuzung Starckstraße / Rheinstraße / B 36 in Karlsruhe um 16:20 ne ROTE (selten zu sehen...) GSR 750.

Habe aber das Gefühl, dass so gut wie alle GSRs die ich sehe, nicht hier im Forum sind :-( ...
 

lasabur

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Bike
gsr_600
Heute ne blaue und schwarze Gsr 600 direkt hintereinander in Stuttgart in der Talstraße in Richtung Gaskessel, und dann nochmal eine schwarze Gsr 600 in Weinstadt an der Tanke.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4502

Guest
Ist der Teufelskerl hier im Forum, der bei Wind und Wetter (sogar diese Woche) mit ner weißen GSR 750 täglich zur Siemens in Karlsruhe-Knielingen fährt?
 
Oben