Sichtungen in der palz [emoji57]

mr hahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Sichtungen in der palz

Halli hallo gestern haben wir eine gsr 600 auf der B272 zwischen schwegenheim und hochstadt gesichtet.
Er hat eine kollonne von autos überholt,so schnell wie er da war,war er auch wieder weg [emoji31]
Nummerschild konnte ich nur SHA oder SHG erkennen,eine undevinierbare underseat auspuff sowie ein rücklicht fast wie von einer suzuki sv!
Schwarzer helm sowie schwarze lederjacke bzw kombi hatte er an!
Kennt ihn jemand oder war es sogar jemand ausm forum?????

Lg patrick aus de palz


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mr hahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Sichtungen in der palz

Guten morgen zusammen,gestern hab ich nochmals eine 600er gesehn allerdings ohne fahrer.
Gesichtet hab ich sie in kaiserslautern-mölschbach ich glaub mit einem laser auspuff und der großen tourenscheibe stand sie allein am straßenrand [emoji20],war eine schwarz-silberne!!
Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mr hahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Sichtungen in der palz

Ich bin wahrscheinlich in ser falschen ecke des forum wenns geht bitte verschieben,ich bekomm des net auf de appel [emoji22]
 
Oben