Sichtungen Sachsen Anhalt

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Heute 16.20 Uhr an der E-Center Tankstelle Wernigerode.
Schwarze 750er ,gelber Helm.
Geh mal davon aus das es keiner aus dem Forum war,aber vllt liest er ja als Gast mit.
Also bitte mal outen und anmelden ! :D

:wink: Mike
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Heute am Netzkater weisse 750er mit Joshimura Kz. HIG,hatte leider keine Zeit fürn längeres Gespräch.
Ausserdem an der Rappbodetalsperre ne weisse 600er Kz.SGH, ne schwarze 600er Kz.KYF und ne schwarze 750er Kz.GS

Vllt. jemand von uns dabei ?

:wink: Mike
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Heute so gegen 16 Uhr an der Rappbodetalsperre ne grosse schwarze und ne kleine blaue gesehen .Beide mit HZ Kz.
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
bin ich denn der einzige der hier was reinschreibt ?
wieder heute ,wieder Rappbodetalsperre aber diesmal ne wunderschön zurechtgemachte Kleine. :thumbup:
In blau-weiß stand stephan dran.Kyffhäuser Kennzeichen.
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Ich habe gestern am 5.05 von Neudorf nach Ballenstedt einen GSR Fahrer gesehen
Es war auch eine Weiße Maschine und der Fahrer hatte ne Camouflage Streetfighter Jacke und Hose an.
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Heute Nachmittag an der Rappbodetalsperre ne schwarze und ne weiße 750 er, ausserdem noch ne blaue 600er (dem hab ich n Kärtchen drangesteckt)
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Haha.....ne Visitenkarte vom Forum!
sag bloss du hast noch keine?
 

Veygar2k

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Magdeburg
Bike
gsr_750
Heute punkt 18 Uhr in Magdeburg auf´m Ring in Richtung A2 ne weisse 750er mit ner mattschwarzen 750 im "Schlepptau". Soweit ich gesehn hab beide KZ SBK.
 

Salan

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
gsr_750
also ich weiss nicht wie ihr das macht. ich bin 2x die woche auf den gängigen Moppedstrecken unterwegs und habe bisher eine 750er gesehen. Die ist an meiner Haustür vorbeigefahren......
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Heute gegen 18.30 ne blau-weisse 750er am Netzkater und 19.00 Uhr ne weisse 750er in Blankenburg gesichtet.
 

Salan

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
gsr_750
gestern 15:45 Uhr. Schwarze 750er mit Lenkerendenspiegel nach unten. Kam mir zwischen Merseburg und Burgliebenau entgegen. Jemand von hier?
 

Rico

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Halle saaleD
Bike
gsr_750
Hallo an alle GSR Freunde .
Ich bin gestern mal mit Freunden zum Kyffhäuser gefahren so gegen 14.30- 17.30 Uhr , da ist mir eine Gruppe aufgefallen .


GSR 600- GSR 750




Meine Frage waren welche aus den Forum gestern auch auf den Kyffhäuser.....................








Gruß Rico:bike:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rico

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Halle saaleD
Bike
gsr_750
Hallo an alle GSR Freunde .
Ich bin gestern mal mit Freunden zum Kyffhäuser gefahren so gegen 14.30- 17.30 Uhr , da ist mir eine Gruppe aufgefallen .

GSR 600- GSR 750

Meine Frage waren welche aus den Forum gestern auch auf den Kyffhäuser.

Gruß Rico
 

Fungus

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
46
Ort
Aufm Berg im Harz
Bike
andere
Ja, wir waren gestern mit ein paar 600er -750er GSR so wie ner großen BMW GS,Aprilia und nen netten roten Ducati Streetfighter oben! ;)
Ne gelbe GSXR war auch dabei...

Eine Weiße habe ich beim runter fahren gesehen,kann sein das du das warst? War so gegen 16:30 oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

derschoeneRobert

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Nordhausen
Bike
gsr_750
Jo, das waren wir ! Ich habe Euch auch gesehen und gegrüßt :D
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Heute später Nachmittag im Bodetal ne blau/silberne 600er KZ. MD gefolgt von ner Gsxr KZ. JL .
......wahrscheinlich wieder keiner von uns.?
 
Oben