Sichtungen

Mirko_Eckers

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
38
Bike
GSX-S 750
[emoji13][emoji13][emoji13] Höhö musste einfach meinen Senf dazu geben

Vom mobilen Endgerät gesendet
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Gerade eben, gegen 18:20, hab ich wen mit ner GSR 600 an der Kreuzung Kronsforder Allee und Berliner Allee in Lübeck über die Fußgängerampel fahren sehen Richtung Shell-Tankstelle?
Erkennt sich hier ein Rowdy wider?
 

Mirko_Eckers

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
38
Bike
GSX-S 750
Samstag 13.09 in Garbsen auf der B6 Höhe BurgerKing / TamOil Tankstelle ne silberne 600er in Richtung Neustadt / Nienburg. War ca 15:30... erkennt sich jemand wieder?

Vom mobilen Endgerät gesendet
 

Mirko_Eckers

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
38
Bike
GSX-S 750
Heute 14.09 in Wülfingen gegen 12:30 glaub ich ne blaue 600er ??? Von hier? ??

Vom mobilen Endgerät gesendet
 

Mace

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Hannover
Bike
andere
heute gegen 14 Uhr von Bessinghausen Richtung Lauenstein eine GSR 600 in silber mit Leo Auspuff und Sozi stand an der Seite einer Kurve. jemand von hier
 

Mace

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Hannover
Bike
andere
ja sauber hab mir schon gedacht das ich die gsr kenne , ich war der mit der BMW der hinter dem Smart hing ;)
 

DonBenito

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Gestern auf der Berliner Allee in Hannover ne (silberne?) 600er... Zwischen 10 und 11 Uhr... Wer war's? :D
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Hab heute aufm Köterberg ne mattschwarze 750er gesehen.
Rote Felgenrand und weisse GSR Felgenbettaufkleber !!!! sehr schön!!!!
Hannoveraner Kennzeichen. Jemand von hier?

Gruß Mike
 

Icannotbelieve

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Trier
Bike
gsr_750
Mir kam heute im schönen Pfalzel (bei Trier) ne blau/schwarze(?) 750er mit Windschild entgegen.. so um 15 Uhr
hab gedacht wäre der einzige in unsrem schönen kleinen Dörfchen :D
Einer von hier ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thomas B

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hannover
Bike
gsr_600
Habe heute in Hannover gegen 16:00 auf der Haltenhoffstraße eine 600er gesehen.

Jemand von hier?
 

Thomas B

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hannover
Bike
gsr_600
Wer stand gerade in Hannover stadteinwärts (Königsworther Platz) mit der roten 600er neben mir an der Ampel?
 

MaxMuc

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
München
Bike
gsr_600
Sichtung bei Mahag in der Rablstraße in München am 12.04 .

Suzuki GSR 600, Rahmen schwarz/weiß foliert so wie ich das von weitem erkennen konnte
 
Oben