Sind Dampfer unter euch?

Retep

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Reaktionen
669
Punkte
93
Ort
Lorcher Straße, 65391 Lorch
Bike
GSX S1000, 1250er Bandit S
Farbe
Blau
Das ist so nicht ganz richtig, die liquid control die alle drei haben verhindert das auslaufen eigentlich (wenn man sie denn benutzt) und die airflow kann man auch schließen, bißchen was kommt vielleicht mal durch aber das ist nicht so dramatisch

So ein bisschen feucht ist wirklich nicht schlimm, :boing:hat am Verdampfer aber nix zu suchen.
Mit dem FEV war ich schon in 2.400m Höhe, alles trocken. Beim Moppedfahren wird mein Flashi kilometerlang durchgeschüttelt bis der Arzt kommt, läuft nix aus, geht doch.
Andere Verdampfer sind schon beim Anblick vom Mopped ausgelaufen, warum auch immer:D

Der Griffin ist ein bisschen fummelig zu wickeln find ich mit dem blöden Ring.

Richtig.
Aber nicht nur das Ärgernis mit dem Ring. Dieser Verdampfer ist mein persönliches, schwarzes Schaaf in meiner Verdampferfamilie:( Andere Nutzer kommen zurecht mit ihm, ich nicht:eek:
Meiner verhält sich wie der "Duracell-Hase": Läuft und läuft und...

Aber Liquidschleudern find ich die alle drei nicht [emoji16] wenn man die subohm rta Welt mal betrachtet gibts da ganz andere Kaliber ( die gleichzeitg auch weniger Geschmack dabei rausbringen )
 

Rewell96

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
8
Alter
60
Ort
Ursberg
Bike
GSX-S 750
Farbe
Black
Mein FeV4 ist noch nie ausgelaufen und hat auch noch nicht gesifft, auch nicht über die Alpen. Nich mal beim Ski fahren auf 3.000 m Höhe.
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
651
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
So...seit 2 Wochen durchgehalten. Keine Wahnsinnsleistung, ich weiß.

Aber nach fast 30 Jahren Kippe zumindest ein Teilerfolg.

Selbst Festivitäten mit Alkohol und Zusammensein mit Rauchern hat mich nicht schwach werden lassen.

Auch der Lern- und Prüfungsstress einer nebenberuflichen Ausbildung konnte mich nicht erweichen.

Ich werde heute auf nikotinfreie Liquids umstellen.

Hatte doch anscheinend etwas Entzug bzw. körperliche Reaktionen...letzte Woche komplett Durchfall. Aber nach Rücksprache mimt einem Arzt wurde ich beruhigt. Das kann wohl vorkommen und ist ein Zeichen dafür, daß der Körper die Schadstoffe ausschwemmt (im wahrsten Sinne des Wortes). Könnte bis zu 2-3 Wochen dauern, bei mir ist aber wieder gut.

Hab jetzt auch mal versucht meinen Dampfer zum Tropfen zu bekommen, zu Hause mal mit Küchenkrepp. Stimmt wirklich, da sifft überhaupt nichts.

Was mir jetzt allerdings aufgefallen ist, wie eklig ich den Mundgeruch von Rauchern jetzt schon empfinde. Ich habe mich da selbst ein wenig erschrocken drüber, hatte ich sonst als Raucher nie so wahrgenommen.

Wenn alles so bleibt, dann bleibe ich beim Dampfen, vielleicht irgendwann auch das nicht mehr. Aber mir macht es einfach auch Spaß.
 

Baschdie81

Bekannter User
Reaktionen
402
Punkte
63
Ort
82319 Starnberg
Bike
Fremdfabrikat
Farbe
Superpole
So...seit 2 Wochen durchgehalten. Keine Wahnsinnsleistung, ich weiß.

Aber nach fast 30 Jahren Kippe zumindest ein Teilerfolg.

Selbst Festivitäten mit Alkohol und Zusammensein mit Rauchern hat mich nicht schwach werden lassen.

Auch der Lern- und Prüfungsstress einer nebenberuflichen Ausbildung konnte mich nicht erweichen.

Ich werde heute auf nikotinfreie Liquids umstellen.

Hatte doch anscheinend etwas Entzug bzw. körperliche Reaktionen...letzte Woche komplett Durchfall. Aber nach Rücksprache mimt einem Arzt wurde ich beruhigt. Das kann wohl vorkommen und ist ein Zeichen dafür, daß der Körper die Schadstoffe ausschwemmt (im wahrsten Sinne des Wortes). Könnte bis zu 2-3 Wochen dauern, bei mir ist aber wieder gut.

Hab jetzt auch mal versucht meinen Dampfer zum Tropfen zu bekommen, zu Hause mal mit Küchenkrepp. Stimmt wirklich, da sifft überhaupt nichts.

Was mir jetzt allerdings aufgefallen ist, wie eklig ich den Mundgeruch von Rauchern jetzt schon empfinde. Ich habe mich da selbst ein wenig erschrocken drüber, hatte ich sonst als Raucher nie so wahrgenommen.

Wenn alles so bleibt, dann bleibe ich beim Dampfen, vielleicht irgendwann auch das nicht mehr. Aber mir macht es einfach auch Spaß.
Die erste Zeit ist die schwierigste Toni, mach weiter so!

Das mit dem Geruch ist wirklich gewöhnungsbedürftig, da hast recht. Was ich auch bemerkenswert finde, das man nach einiger Zeit ohne Rauch auch ganz andere Geschmäcker wahrnimmt.

Das mit dem siffen hast eigentlich nur bei den Selbstwicklern / Do it yourself Verdampfern.
 
Oben