Soll ich, so wie Sätti...oder nicht? Was meint Ihr..?

MBSoft

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
60
Ort
Lütau
Hallo allerseits,
angeregt durch Sättis rote 750er habe ich mal überlegt, ob ich bei meiner GSR den Spoiler und den hinteren "Kotflügel" nicht auch in dem schicken Blau lacken lassen sollte...
Habe gerade alle Aufkleber entfernt und eine Puig-Scheibe installiert. DER Tuning-Hit ist aber meine blaue Öleinfüllschraube...findet jedenfalls meine 4jährige Tochter.
Die teuren Karbon-Auspuffverkleidungen sieht man auf Bildern gar nicht.... :thinking:

Also, her mit Eurer Meinung und gern auch Vorschlägen....nur bitte nicht zum Originalheck, da habe ich schon Blinker und kurzen Kennzeichenhalter liegen...für die Winterbebastelung.. :D

...habe unten mal ein bisserl im Photoshop gemalt. Die Farbabstufungen durch den Licht- und Schattenfall bekommt man aber nicht annähernd hin...nur so zum ersten Eindruck haben.

Viele Grüße
Michael

b8j4fsi3.png

pq24rfvb.png
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Also ich würd sagen es reicht, wenn du die hinter Verkleidung in Tankfarbe lackierst.
Wenn du vorne auch noch so viel blau machst wird es zu viel.
(meiner Meinung nach)
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi MBSoft,

klar mach was gefällt..
Würd mir das Foto mit Photoshop o.ä. bearbeiten,
um zu sehn wie`s hinterher ungefähr aussieht.
Nicht das es zu Viel wird, so wie Karsten meint..

So relativ kleinen Fläche sollt man auch selber
mit der Dose hinbekommen..

Schau mal hier gibt`s Moped-Lacke in Originaltönen..
Haben gute Köpfe auf den Dosen..

Gruß Doc M. .. :wink:
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Hi Michael,

Die Radabdeckung hinten in blau würde die schöne Form der Schwinge etwas mindern, weil das hellere Blau nicht den hohen Kontrast des Schwarz der jetzigen Abdeckung bietet. Da es an der Stelle aber meist eher schattig und etwas dunkler ist, kann man auf Fotos schwer beurteilen, wie hell / dunkel das tatsächlich aussehen würde. Und die Verkleidung unten würde ich auch eher scharz lassen, weil ich finde, dass es besser zum Gesamtbild aus schwarz-silber von Motor - Schwinge - Räder passt.

Aber die Sozuisabdeckung würde ich lacken, um der blaue Linien oben rum treu zu bleiben. Unten würde ich das Thema des Öldeckels aufnehmen und blaue Akzente setzen, z.B. mit Felgenrandaufkleber, Fussrasten, Bugspoiler.
Und da Du schon Carbon dran hast, würde ich das auch für die Radabdeckungen (vorne + hinten) nehmen.


:wink:
Harri
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Ach sooo wolltest du das machen.
ich würds eher (wie schon gesagt) so machen,
dass du die graue Verkleidung blau machst.
Den rest würd ich lieber lassen,
so wie Harri schon gesagt hat.
Ne blaue Soziusabdeckung würd ich aber nicht nehmen.
:wink:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Also wenn dann richtig *gg* meine ist ja auch großflächig grün :D
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Kleine Akzente: Ja! / Zu viel: Nein!

Entscheide doch selber, jeder hat anderen Geschmack ... :thinking:

Aber nichts desto trotz ist es nichts, wo die Gemüter arg auseinader gehen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Machs einfach so wie Du meinst des Bild wo'st gemacht hast schaut doch ganz gut aus. :thumbup:
Wünsche Dir gutes gelingen :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin,

also ich würde es auch top finden wenn du die Teile lackieren würdest.....und mit ner schwarzen Schwinge würden mir fast die Sinne schwinden.... :rolleyes:

Gruß
Olli
 

Nickhelder

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
50
Ort
München
Also wäre es meine Maschine, würde ich die Verkleidung unten und die Radabdeckung nicht lackieren. Könnte sonst zu viel werden.
Auf deinem Bild sieht es irgendwie zu quietschig aus, das schreit einen regelrecht an. Liegt aber wohl daran, dass man es mit Fotoshop nicht so hinbekommt wie es dann in echt aussehen würde.

Viel Spaß beim Umlacken. Bin aufs Ergebnis gespannt.
 

sidearms

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Walddorfhäslach
Den Motorspoiler würd ich lackieren :thumbup:

Die Radabdeckung nicht :thumbdown: - hab ich jetzt schon ein paar mal gesehen, hat mich aber nie überzeugt. zudem sift die beim fahren eh gleich wieder zu und sieht somit noch schlimmer aus wenn sie dann auch noch lackiert ist...

Wie schon von vielen angeregt würde ich die Heckverkleidung ebenfalls lackieren :thumbup: und als Kontrast die Blinkerverkleidung vorne silber lassen, die schwinge ist es hinten ja auch!

LG
 
Oben