Sonntag 16.06.13

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Jungs und Mädels wer hat Lust auf ne Runde? Treffpunkte, Ziele, Routen usw bitte alles vorschlagen :thumbup:
Hauptsache wir fahren :bravo: :yippie:
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Kommt drauf an wo es denn hingeht!!! bin auch am überlegen mit meiner dame ne runde zu drehen.... also halt dann sehr gemütlich...
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Re: AW: Sonntag 16.06.13

Wir können ja noch bis heute Abend warten falls sich noch jemand meldet. Und danach planen wir einfach mal ne Runde

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Also unsere Tour steht... Geht zu den Schwiegereltern nach Ravensburg.. steht schon länger der Besuch!!! also sind wir morgen raus!! Nächstes WE gern!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
alles klar. dann viel Spaß und gute Fahrt. Habe auch einen GSR'ler gefunden der morgen mitfährt. somit kein Streß :thumbup:
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Dann mal allen gute Fahrt und viel Spass! Ich trink noch meinen Kaffee aus und dann gehts ab in die Pässe mit meiner Tochter :yippie:
 
Oben