Sonntag 3. Juli

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin Zusammen,

nächstes Wochenende ist in Mölln eine Motocross-Veranstaltung. Will Sonntag ev. dort hin. Hat jemand Interesse??
Vielleicht davor oder danach noch ne kleine Runde drehen?
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
Moin :hello:

jo, je nach wetterlage bin ich mit dabei... :thumbup:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...sonst kommst du mit dem Auto. Wenns Matsche ist, ist es auch cool.... :thumbup:
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
ahjo wäre auch noch ne maßnahme...
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Und, wie schauts aus? Alle schon wieder im Winterschlaf?? :thinking:
 

Rapano

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Halstenbek
Bike
gsr_600
ich wäre theoretisch dabei.
klärt sich samstag nachmittag.
aber nur bei schönen wetter, habe jetzt endlich ein neuen schlappen hinten drauf da will ich nicht bei regen fahren.

mfg thomas
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
Moin...

bin raus... hab rücken... war die letzten tage krankgeschrieben... lange sitzen oder stehen kommt momentan nicht so gut bei mir...

gruß Christian
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...kannst Dich auch hinlegen... ;) Spaß beiseite, dann wünsche ich Dir gute Besserung und das es Dir bald wieder gut geht.
Wetter ist ja fürs WE auch nicht so gut angesagt und deshalb können wir das ganze ja abblasen.
Vielleicht dann nächste Woche! :hello:
 
Oben