Spenden für das Forum !

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.837
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
THX an @Kortwin,der war auch nicht geizig :daumen:
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Hallo zusammen,

aktuell möchte ich @GSXSRider90 danken :)

Weiterhin möchte ich verkünden, dass der Punkt der Ausgaben überwunden wurde und ich bitte euch, nichts weiter im Jahr 2018 zu spenden - es sei denn, ihr möchtet gerne. Ab Weihnachten erfasse ich eure Unterstützung dann für 2019.

Für alle, die dieses Jahr unterstützt haben: Ich habe euch via Paypal fast alle gefunden und konnte anhand eurer Bezeichnung oder eMail-Adresse zuordnen.

Leider finde ich folgende drei Personen nicht. Ich kann euch leider nur anonymisiert hier auflisten, aber ich hoffe, ihr erkennt euch:

- Thorsten B. - Januar
- Konrad S.-S. - November
- Marcus D. - November

edit: Thorsten und Marcus hab ich rausgefunden...


Ich möchte euch ganz herzlich danken und verspreche euch mit dem Update tolle neue Funktionen, ein m.E. nach gutes neues Design und noch ein paar Kleinigkeiten für 2019, wenn alles so klappt, wie ich mir das wünsche :)
 
Zuletzt bearbeitet:

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ich danke dir für deine Zeit. Deine Mühen. Dein Engagement zum Wohle dieses Forums. Umso schöner finde ich es das sich dieses Jahr so viele an den Unkosten beteiligt haben. So leistet jeder seinen Beitrag für unser schönes Zusammensein. Vom digitalen zum realen Miteinander. Ich freue mich auf ein weiteres lustiges, beklopptes und teils anstrengendes Jahr mit euch :-*
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.837
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Danke an ALLE spender :good2:
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.444
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Jupp, ist gerade erledigt worden :smilie-biken:
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
Spende ist raus ;)---DANKE JUNGS FÜR EURE TOLLE ARBEIT --- :daumen:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.860
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Vielen herzlichen Dank.

Ich bin aktuell wortlos und sammle meine positiven Gedanken in den nächsten Tagen und widme mich wieder den Problemen im Backend.

Danke sehr. :daumen:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.860
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Wer kein PayNutzen möchte, kann mich auch gerne per PN anschreiben.
Ich gebe demjenigen dann meine Kontodaten, wo hin er überweisen kann, und ich schicke es dann auf das PayPal Konto des Forums...
Davon gibt es dann per PN natürlich auch zum Nachhalten, das es weitergegangen ist, einen Screenshot von der PayPal bestätigung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Sie haben Post... :upps:

Danke für eure ganzen Mühen hier, liebe Admins! Weiter so! :good2:
 
Oben