Spiegel

chilli

Bekannter User
Reaktionen
64
Punkte
28
Alter
45
Ort
Ilsede
Bike
GSXS 750 Black Beauty
Farbe
black
Also meine gingen heute ganz gut ab.. Stecknuss und alles Tutti... jetzt suche ich noch nette Schräubchen um die Löcher zu verschließen.... ja und dann muss ich mal gucken wie ich mir ne Halterung baue für die Steckdose.... die wollte ich ein einem freigewordenen Spiegelgewinde verbauen
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Hast ja recht @Pyro ...
Der ist viel zu kein :victory::5badair:
 

chilli

Bekannter User
Reaktionen
64
Punkte
28
Alter
45
Ort
Ilsede
Bike
GSXS 750 Black Beauty
Farbe
black
Mal ne kleine Frage....womit verschließt ihr die Spiegelgewinde.... sind wohl M10 1.25 Gewinde.... ich überlege ja an einem freien Gewinde ne Halterung für ne Steckdose zu montieren...
 

Patrick83

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
8
Alter
40
Bike
GSX S750
Farbe
Schwarz
Bei Tante Louise:
VERSCHLUSS-STOPFEN FUER
M10-SPIEGELGEWINDE,PAAR

Bestellnr. 10028867
 

chilli

Bekannter User
Reaktionen
64
Punkte
28
Alter
45
Ort
Ilsede
Bike
GSXS 750 Black Beauty
Farbe
black
Ja die hab ich auch schon gesehen....
Finde ich auch nice.... aber gibt es nur in einer Länge... wenn ich den Dosenhalter dort montieren will sind die leider zu kurz....grummel
 

chilli

Bekannter User
Reaktionen
64
Punkte
28
Alter
45
Ort
Ilsede
Bike
GSXS 750 Black Beauty
Farbe
black
Hab meine hängenden Spiegel gestern mal ausprobiert.... Phu... ich sehe nichts... ist ja fürchterlich... hab sie heute mal hochgestellt.... werde ich mal testen beim nächsten mal.... ansonsten stehen sie hier bald bei den Kleinanzeigen....
 

Polli_97

Forenmitglied
Reaktionen
7
Punkte
8
Ort
Duisburg
Bike
GSX-S 750
Farbe
rot-schwarz
Dann biege wenigstens die Spiegel nach vorn, dass sie nicht so extrem nach oben schauen :)

So schaut es bei mir aus


Kurze Rückfrage, habe die selben Spiegel wie du. Welche Lenkerenden hast du?
Hab ich richtig verstanden, dass hier einige das Highsider-Lenkerende an das Originale ab Werk mit einer längeren Schraube erweitert haben oder bin ich grad auf dem Falschen Dampfer?
 

chilli

Bekannter User
Reaktionen
64
Punkte
28
Alter
45
Ort
Ilsede
Bike
GSXS 750 Black Beauty
Farbe
black
Ne ist richtig...mit der längeren Schraube am Orginalen Lenkerende festschrauben.... leider sind meine ( Louis Organic ) am Kugelgelenk etwas schwachbrüstig... die klappen bei 130 einfach ein.... habe 2 Sets probiert.... alles Grütze... hab jetzt erstmal wieder die originalen dran
 

Polli_97

Forenmitglied
Reaktionen
7
Punkte
8
Ort
Duisburg
Bike
GSX-S 750
Farbe
rot-schwarz
Ne ist richtig...mit der längeren Schraube am Orginalen Lenkerende festschrauben.... leider sind meine ( Louis Organic ) am Kugelgelenk etwas schwachbrüstig... die klappen bei 130 einfach ein.... habe 2 Sets probiert.... alles Grütze... hab jetzt erstmal wieder die originalen dran

Gibt es da starke Unterschiede zwischen Baujahr 17 und 18?
Habe nämlich die 18er und meine Enden sind komplett herausnehmbar (der Unterschied ist ja bekannt) aber dazu noch abgerundet
 

Anhänge

  • 1556288013390222579038989314657.jpg
    1556288013390222579038989314657.jpg
    946,7 KB · Aufrufe: 165

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Muss anscheinend, meine 17er hatte ja feste und da habe ich ja die originalen Lenkerenden dran gelassen und da die Highsider direkt dran geschraubt. Die 2018er haben dann anscheinend das System wie die 1000er Modelle , mit diesen Spreizdübeln sozusagen.
 

Polli_97

Forenmitglied
Reaktionen
7
Punkte
8
Ort
Duisburg
Bike
GSX-S 750
Farbe
rot-schwarz
Dann hat sich das wohl erledigt.
Lasse es jetzt erstmal so, bin damit auch recht zufrieden. Vielleicht findet sich da irgendwann noch eine andere Lösung
 

Patrick83

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
8
Alter
40
Bike
GSX S750
Farbe
Schwarz
Ja diesen Unterschied gibt es tatsächlich. Wurde in einem thread hier auch berichtet.
 

MichiV

Forenmitglied
Reaktionen
26
Punkte
18
Alter
32
Ort
Hockenheim
Bike
GSX-S 750
Farbe
Matt Schwarz
Hey,

ich wollte mir heute die Highsider Stealth-x5 Spiegel bestellen (Louis: 60152925), bin mir aber noch unsicher was die Montage angeht. Habe die 2019er , wo ich die Lenkerenden samt Spreizhülse komplett rausziehen kann. Da der Spiegel scheinbar nur auf 1" oder 7/8" passt, würde der ja nicht auf die originalen Lenkerenden drauf passen (Ø30mm) oder werden die dann zwischen den Lenkerenden und Handgriff geschraubt?

Grüße
 
U

User 1291

Guest
Hallo zusammen; hab zwar nicht alles gelesen… aber ich hab das so gelöst, bei der 1000er mit Highsider

Gruß Capjones
 

Anhänge

  • E81DE532-3C17-4BA6-866A-311809051C08.jpeg
    E81DE532-3C17-4BA6-866A-311809051C08.jpeg
    198,8 KB · Aufrufe: 131

Buri

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
8
Alter
38
Ort
Potsdam
Bike
GSX-S 750
Farbe
Mattschwarz
Hey Leute,
Ich hab jetzt auch die Lenkerendenspiegel montiert, jedoch benötige ich nun Abdeckkappen für die Innengewinde der Originalspiegel oder Schrauben mit Dichtung (Feingewinde nehme ich an, da normales M10 Gewinde nicht passt).
Hat jemand einen Link oder einen Tip wo ich passende Kappen bekomme? Oder wie habt ihr das geregelt?
Beste Grüße
Frank
 
Oben