Spiegel

Mitglied seit
7 Aug 2019
Beiträge
72
Standort
Poing
Umbauten
Sportauspuff von Arrow, seitlichen Reflektoren entfernt und selbstklebende auf den Fender geklebt, Aufkleber am Tank entfernt, kurzes Heck mit Kennzeichenhalter von Vagabond, Carbon Kennzeichen, LED Blinker von Suzuki, Tankdeckel und Tankpad in Carbonoptik von Suzi, Kühlerschutzgitter von R & G ... einiges wird noch folgen
Motorrad
Suzuki GSX S 750
Farbe
mattschwarz
@Black_Fight´er´ : danke Dir für die ehrlichen Infos. Schade die Barracudas hätten mir auch gefallen. Will aber wenigstens so viel sehen wie jetzt und das ist schon nicht viel.

@Pyro : nein ich habe gar kein Problem mit den Spiegeln am Lenkerende, nur nach oben gefällt mir nicht so recht und hängend siehst wieder nicht viel, andersrum hängend ist der Lenker wieder zu schmal. Den will ich aber nicht tauschen, da ich mich pudelwohl damit fühle auch wenn ich den ganzen Tag damit fahr. Keine tauben Hände, Handgelenke, Nackenprobleme oder sonst was. Hab Angst das ich eher was verschlimmbessern würde...

Naja hahaha vielleicht bin ich auch nicht ganz echt, keiner den ich kenn hat so rumgesch... mit den Spiegeln wie ich.

Aber danke an alle und wenn ich doch irgendwann das Richtige gefunden habe, laß ich euch gern daran teilhaben und werde berichten.
 

Boxtn

Member
Mitglied seit
23 Feb 2019
Beiträge
17
Motorrad
Suzuki GSX-S 750
Farbe
Black Fighter
Hallo zusammen,
also ich bin jetzt nach all den Beiträgen doch etwas durcheinander. Ich habe die 2017er Black Fighter und ich würde auch gerne Lenkerendenspiegel montieren. Es geht dabei speziell um diese hier HIGHSIDER STEALTH-X5 (jemand mit Erfahrung da?).

Kurz zusammengefasst bzgl. der Reihenfolge:

- Abdeckung an den Lenkerenden entfernen
- Schrauben an beiden Seiten entfernen
- neue Lenkerendenspiegel dran
- alte Lenkerenden dran
- neue längere Schraube dran (<- welche genau?)
- Abdeckung dran?

Ist das richtig?
 

seb1611

Member
Mitglied seit
7 Okt 2019
Beiträge
8
Motorrad
GSX-S750
wenn du den originalen lenker hast und die spiegel nach unten angebracht fahren willst (spiegel spitzen nach außen, nach innen kannst vergessen!), musst die dir andere lenkerenden holen (z.b. die da) und die dann zusätzlich zu den originalen enden dran schrauben. als schraube nimmst du ein M6 x 70mm Innensechskant Inbus)
 
Oben