GSX-S750 Spiegelglas tauschen

kertki

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
33
Bike
GSX S 750
Farbe
Blau
Weis jemand wie man am besten das Spiegelglas tauscht ? Das blöde Ding ist geklebt und habe keine Lust den ganzen Spiegel zu bestellen
 

Der Kleine

Bekannter User
Reaktionen
227
Punkte
43
Ort
Oberhausen
Bike
GSX S-1000
Farbe
Schwarz-Rot
ich befürchte das es ohne zerstörung nicht geht. Aber da ich mal vermute das bei dir "nur" das Glas getauscht werden soll, versuch es mal mit nem langen Schlitzschraubendreher und ewt. nem Heissföhn.
Das Glas von vorne erwärmen, in der hoffnung das sich der Kleber sich langam löst.

Was anderes würde mir jetzt atop nicht einfallen
 

kertki

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
33
Bike
GSX S 750
Farbe
Blau
Hab zu erst ohne Föhn probiert da ich gehofft hab es ist geklippt genau wie beim Auto ging schief ... unter dem Spiegel ist ne Platte aus Metall die ist mit drei Schrauben fixiert nur da drüber klebt der Spiegel. Echt ein Witz ...und von hinten kommt man auch nicht dran. Ich denke ich leg das Teil mal in den Backofen bei 70 grad 20 Minuten
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Und das neue Glas schneidest du dir selber zurecht? wüsste nicht dass es die einzeln gibt
 

kertki

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
33
Bike
GSX S 750
Farbe
Blau
Auf ebaykleinanzeigen gibts Unfall teile da ist der Spiegel außen ordentlich vermackt kostet 15 Euro hab ich einen bekommen. Aber das Glas ist heil. Aber du hast schon recht nervig ist es schon
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
@kertki

Hast du eine nackte GSX-S1000?

Falls ja, hätte ich hier noch beide Spiegel quasi unbenutzt. :D

Oh Mist. Du fährst ja die Kleine Schwester. Aber vielleicht passen die Spiegel der 1000er ja trotzdem.
 

kertki

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
33
Bike
GSX S 750
Farbe
Blau
Hab schon einen auf Kleinanzeigen bestellt aber trotzdem danke :)
 
Oben