Stammtisch Ba-Wü

coolman1008

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
31
nepi1975 schrieb:
Ja Bruchsal ist ganz ok da ich ja auch aus Karlsruhe komme und bin eigentlich das ganze Jahr mit meiner GSR unterwegs solang es nicht gerade schneit. :yippie:

Gruß Roman

könne dann ja gemaiensam nach burchsal zum Treffpunkt fahren ;) wohne auch inner nähe von Karlsruhe nur auffer Pfälzer seite :wink:

@untergrombach: da war ich schon da schmeckts echt lecker :)
 

Tattooladysmann

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
70825 Korntal-Münchingen
Bike
andere
coolman1008 schrieb:
wohne auch inner nähe von Karlsruhe nur auffer Pfälzer seite :wink:

@untergrombach: da war ich schon da schmeckts echt lecker :)

Also da wo's lecker sit fahr ich natürlich auch mal hin, was mir etwas Kopfzerbrechen :autsch: bereitet ist die tatsache, dass wir aus der anderen Richtung (Stuttgart) kommen .

Sixherlich findet sich auch dafür eine Lösung ;)
 

sporty

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
FRANKFURT AM MAIN
Bike
gsr_600
Was ist denn Stuttgart schon für ne Entfernung ;)
hat schon jemand eine etwas genauere Vorstellung an welche WE ein/e Tour/Treffen in Frage kommen könnte?
Richtung 3. - 4. März-Woche bereits?

Damit das einfach mal in den Raum geschmissen wird, wie jeder Kommentar von mir. *LACH*
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Also wenn dann im März nur Sonntags der 20. oder 27. März würde uns passen.
 

coolman1008

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
31
27. würde mir auch passen am 20. binich in münchen :) bis dahin müsste auch mein enuer reifen eingefahren sein und ich meinen neuen Schalthebel haben(alter is abgebrochen)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1751

Guest
coolman1008 schrieb:
nepi1975 schrieb:
Ja Bruchsal ist ganz ok da ich ja auch aus Karlsruhe komme und bin eigentlich das ganze Jahr mit meiner GSR unterwegs solang es nicht gerade schneit. :yippie:

Gruß Roman

könne dann ja gemaiensam nach burchsal zum Treffpunkt fahren ;) wohne auch inner nähe von Karlsruhe nur auffer Pfälzer seite :wink:

@untergrombach: da war ich schon da schmeckts echt lecker :)

Ja klar können wir gerne mache und am 27.03 wäre auch noch platz in meinem Kalender :) und wie schon gesagt wurde da wo es lecker schmeckt da wollen wir hin :D
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600

Sukram

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landau
Hallo Leute,

mein Kumpel und ich möchten Ende September einige Touren mit dem MTB durch den Schwarzwald machen. Insbesondere um den Feldberg. Jetzt sind wir
auf der Suche nach einer gut zentral gelegenen Unterkunft für ca. 2 bis 3 Übernachtungen. Kann mir jemand von Euch diesbezüglich etwas empfehlen oder
könnte sogar ein paar schöne Routen nennen, die man mit dem MTB fahren kann? Haben uns vorgenommen, so ca. 50-70 km am Tag zu fahren. Kommt eben
ganz drauf an.

Mfg Markus
 
Oben