Stammtisch

sporty

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
FRANKFURT AM MAIN
Bike
gsr_600
Ich werf mal spontan in den Raum, 3. oder 4. Juli weekend Samstags oder Sonntags wieder? :)
 

hinkes

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6

Sau Geil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Karlsruhe/Baden
Bike
andere
Und wie sieht es jetzt aus?
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Wir machen evtl Sonntag die Bodxensee tour, da die ausgefallen ist wegen Wetter sind aber ab 29.7 bis 07.08. an der Ostsee
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ja das ist jetzt eben die Frage, evtl melden sich mal noch ein Paar BaWü´s
 
G

Gelöschtes Mitglied 1751

Guest
Na dann wollen wir mal hofen das sich noch ein paar melden.
 

sidearms

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Walddorfhäslach
Wie wärs nächstes WE also 24/25. März. (je nach Wetter) auf en Käffchen am Glemseck?

Könnten auch mal die aus em Schwarzwald abholen und uns bei Horb am Neckar treffen --> Wasserschloss Glatt (hammer Kuchen :) )
 
Oben